Jan - Rettungssanitäter / Studium Medizin

Rettungssanitäter / Studium Medizin

2832

38

Jan hat nach seinem Abitur noch nicht genau gewußt, was er machen soll und hat sich daher für ein FSJ beim Deutschen Roten Kreuz entschieden. Während dieser Zeit hat er ein Praktikum im Krankenhaus gemacht und die Zeit während des FSJ's hat ihm bei seiner Wahl des Studiums geholfen. Er möchte Medizin studieren und Arzt werden. Derzeit macht er seinen Rettungssanitäter, damit er die Wartesemester überbrücken kann.

Über das FSJ bin ich Rettungssanitäter geworden und überbrücke damit die Zeit bis zum Medizinstudium. Ich muss jeden Tag mein Bestes geben, manchmal auch, um ein Leben zu retten.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Manuel - Freiwilliges Soziales Jahr / FSJ Kultur

Manuel - Freiwilliges Soziales Jahr / FSJ

Freiwilliges soziales Jahr / FSJ

945

11

Manuel ist sozial sehr engagiert und konnte sich während seiner Schulzeit gut orientieren. Nach...

Helene - Studium Lehramt Grundschule

Helene - Studium Lehramt/Grundschule

Studium Lehramt/Grundschule

1151

9

Helene hat nach der Schule ein FSJ an einer Grundschule gemacht und konnte sich dort sehr gut...

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Ausbildung Krankenschwester

1153

11

Luisa hat nach der Schule eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen.