Lisa - Studium Gesang

Studium Gesang

1370

13

Lisa hat nach dem Abitur direkt auf eine Berufsfachschule für Musik gewechselt und macht dort ihren Abschluss zur Chorleiterin. Sie möchte nach der Ausbildung auf jeden Fall auch in diesem Beruf arbeiten. Um das zu erreichen, möchte sie ihren Bachelor und/oder Master Gesang abschließen. Dazu muss sie nach der Berufsfachschule auf einer Hochschule studieren.

Ich studiere Gesang an der Berufsfachschule, damit bereite ich mich auf die Musikhochschule vor. Das alles ist sehr praxisorientiert, wir spielen verschiedene Instrumente und geben Konzerte. Später würde ich dann gerne Sängerin werden, mein Traum ist die Opernbühne.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luca - Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Luca - Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen

Versicherung

2325

12

Luca hat nach dem Berufskolleg mit dem Studium Wirtschaftsingenieurwesen begonnen, doch relativ...

Mara - Studium Tiermedizin / Sport Stipendium

Mara - Studium Tiermedizin

Tiermedizin

2213

3

Mara hat dieses Jahr ihr Abitur bestanden und ist Deutsche Jugend-Meisterin im Dreisprung geworden....

Marno - Rettungssanitäter/Studium Medizin

Marno - Ausbildung Rettungssanitäter/Studium Medizin

Rettungssanitäter/Medizin

1932

4

Marno hat letztes Jahr sein Abitur absolviert. Danach war er erstmal hin- und hergerissen, wie es...