Kevin - Studium Druck- und Medientechnik

Studium Druck- und Medientechnik

1681

12

Kevin hat nach dem Abitur auf einem Technischen Gymnasium eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und sich danach entschlossen, ein Studium für Druck- und Medientechnik zu beginnen. Er hat seine Inspiration für das Studium während seiner Ausbildung erlangt, wo er u.a. in der Marketingabteilung gearbeitet hat. Er möchte seinen Bachelor und danach seinen Master abschließen.

Die Tätigkeit nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann hat mich nicht ausgefüllt, darum habe ich danach das Studium begonnen. Gut war allerdings, dass ich dabei mein eigenes Geld verdient habe.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Jenny - Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

Jenny - Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

1484

15

Jenny hat sich nach der Schule für ein Masterstudium zur Erwachsenen- und Weiterbildung entschieden....

Jakob - Studium Biologie

Jakob - Studium Biologie

Studium Biologie

1260

14

Nach dem Abitur hat Jakob ein Jahr internationes FSJ in Neuseeland gemacht. Dies hat ihm sehr...

Pia - Lehramt Sonderpädagogik

Pia - Sonderpädagogik

Sonderpädagogik

2007

16

Pia hat nach dem Abitur zur Orientierung ein FSJ, weil sie später mit behinderten Menschen arbeiten...