Ergün - Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

3384

58

Ergün wusste schon während der Schulzeit, dass er später etwas mit Programmieren machen möchte und es war für ihn eigentlich klar, dass er studieren möchte. Er studiert Fachinformatik für Anwendungsentwicklung.

Ich habe früh herausgefunden, dass ich gerne programmiere. Heute arbeite ich in einer Kreativagentur. Eine ständige Weiterbildung ist dabei wichtig.

3 Kommentare

Ergün schrieb am 05.7.2017

Die Agentur heißt, contenance GmbH und wir sitzen in Stuttgart.

Ergün schrieb am 05.7.2017

@Lisa: contenance GmbH!

Lisa schrieb am 04.7.2017

Wie heißt die Agentur in der du arbeitest?

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

1143

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen...

Charis - Kosmetikerin

Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

563

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche...

Sabrina - Vermessungsingenieurin & -technikerin

Sabrina - Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

553

18

Sabrina wollte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin machen, die sie...