Ergün - Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

4516

59

Ergün wusste schon während der Schulzeit, dass er später etwas mit Programmieren machen möchte und es war für ihn eigentlich klar, dass er studieren möchte. Er studiert Fachinformatik für Anwendungsentwicklung.

Ich habe früh herausgefunden, dass ich gerne programmiere. Heute arbeite ich in einer Kreativagentur. Eine ständige Weiterbildung ist dabei wichtig.

3 Kommentare

Ergün schrieb am 05.7.2017

Die Agentur heißt, contenance GmbH und wir sitzen in Stuttgart.

Ergün schrieb am 05.7.2017

@Lisa: contenance GmbH!

Lisa schrieb am 04.7.2017

Wie heißt die Agentur in der du arbeitest?

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Finn - Studium Musik - Hornist

Finn - Studium Musik (Horn)

Studium Musik (Horn)

1507

17

In Finn's Familie wird aus Tradition Horn gespielt, so ist auch Finn zu diesem Instrument gekommen....

Lukas - Fotograf und Studium Infrastrukturmanagement

Lukas - Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

2601

23

Lukas hat nach der Realschule sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium nachgeholt. Nach dem...

Nico - Wirtschaftsingeneur

Nico - Wirtschaftsingenieur

Wirtschaftsingenieur

1623

17

Nico hat nach seinem Abitur entschlossen, Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Er hat erst seinen...