Ergün - Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

4495

59

Ergün wusste schon während der Schulzeit, dass er später etwas mit Programmieren machen möchte und es war für ihn eigentlich klar, dass er studieren möchte. Er studiert Fachinformatik für Anwendungsentwicklung.

Ich habe früh herausgefunden, dass ich gerne programmiere. Heute arbeite ich in einer Kreativagentur. Eine ständige Weiterbildung ist dabei wichtig.

3 Kommentare

Ergün schrieb am 05.7.2017

Die Agentur heißt, contenance GmbH und wir sitzen in Stuttgart.

Ergün schrieb am 05.7.2017

@Lisa: contenance GmbH!

Lisa schrieb am 04.7.2017

Wie heißt die Agentur in der du arbeitest?

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luca - Duales Studium BWL und Sportmanagement

Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

1457

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD -...

Joy - Schulische Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

1466

17

Joy hat schon während der Schulzeit sehr gerne gemalt und hat sich nach dem Abitur entschlossen,...

Jessica - Ausbildung Eurokauffrau

Jessica - Ausbildung Eurokauffrau

Ausbildung Eurokauffrau

1327

13

Jessica hat nach dem Abitur einen Studiengang "Deutsch-Polinische Studien" angefangen, wo sie 2...