Verena - Studium Medienwirtschaft

Studium Medienwirtschaft

507

14

Verena hat nach dem Abitur zur Orientierung ein Praktikum in einer Event-Agentur gemacht und sich dann aber für eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation entschieden. Sie hat vorher im Ausbildungsbetrieb ein Praktikum absolviert, was sie darin bekräftet hat. Nach der Ausbildung hat sie sich nun entschieden, ein Studium für Medienwirtschaft zu beginnen. Sie hat diverse Vorlesungen besucht und sich im Internet informiert.

Mein Ding: Erst die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in einem Verlag, jetzt das Studium Medienwirtschaft in Stuttgart. Die Vielfalt ist beeindruckend - und beim Praktikum vorher habe ich das Fach ausgewählt.

2 Kommentare

Tim schrieb am 20.11.2017

Mobile Medien klingt spitze das kannte ich noch nicht an der hdm

IT-Berater schrieb am 20.11.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Tuja - Au-pair und Studium BWL

Tuja - Studium BWL

Au-pair

403

13

Tuja wollte schon immer ins Ausland gehen und hat sich nach dem Abitur bei über eine Agentur als...

Kevin - Ausbildung Pilot

Kevin - Ausbildung Pilot

Ausbildung Pilot

558

15

Kevin macht nach Abschluß der Realschule nun sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium. Er möchte...

Markus - Studium Wirtschaftsmathematik

Markus - Studium Wirtschaftsmathematik

Studium Wirtschaftsmathematik

489

17

Markus war in der Schule schon immer gut in Mathematik und hat sich nach dem Abitur entschieden, 3...