Verena - Studium Medienwirtschaft

Studium Medienwirtschaft

1445

14

Verena hat nach dem Abitur zur Orientierung ein Praktikum in einer Event-Agentur gemacht und sich dann aber für eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation entschieden. Sie hat vorher im Ausbildungsbetrieb ein Praktikum absolviert, was sie darin bekräftet hat. Nach der Ausbildung hat sie sich nun entschieden, ein Studium für Medienwirtschaft zu beginnen. Sie hat diverse Vorlesungen besucht und sich im Internet informiert.

Mein Ding: Erst die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in einem Verlag, jetzt das Studium Medienwirtschaft in Stuttgart. Die Vielfalt ist beeindruckend - und beim Praktikum vorher habe ich das Fach ausgewählt.

2 Kommentare

Tim schrieb am 20.11.2017

Mobile Medien klingt spitze das kannte ich noch nicht an der hdm

IT-Berater schrieb am 20.11.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luca - Duales Studium BWL und Sportmanagement

Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

1458

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD -...

Joy - Schulische Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

1468

17

Joy hat schon während der Schulzeit sehr gerne gemalt und hat sich nach dem Abitur entschlossen,...

Jessica - Ausbildung Eurokauffrau

Jessica - Ausbildung Eurokauffrau

Ausbildung Eurokauffrau

1329

13

Jessica hat nach dem Abitur einen Studiengang "Deutsch-Polinische Studien" angefangen, wo sie 2...