Timo - Ausbildung Mechatroniker

Ausbildung Mechatroniker

1342

17

Timo hat vom Gymnasium auf eine gewerbliche Schule gewechselt, weil er sehr an Elektrotechnik und der praxislastigen Lehre interessiert ist. Er möchte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Mechatroniker beginnen. Er hat sich Inspiration dafür auf einer Berufswahl-Messe gesucht und gefunden.

Abi 2017 - und danach werde ich eine Ausbildung zum Mechatroniker beginnen. Das Gefühl für das Technische habe ich schon immer, nun wird mein Hobby zum Beruf.

1 Kommentar

IT-Berater schrieb am 20.11.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Niklas - Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

Niklas - Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

1885

2

Niklas wollte ursprünglich Maschinenbau studieren. Als er dann auf die Realschule gegangen ist, hat...

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

1964

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht...

Adriano - Ausbildung Augenoptiker

Adriano - Augenoptiker

Augenoptiker

2039

1

Adriano macht derzeit eine Ausbildung als Augenoptiker. Sein Plan war nicht immer, Augenoptiker zu...