Moritz - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1435

17

Moritz hat zuerst seinen Hauptschulabschluß gemacht. Danach hat er die Realschule abgeschlossen und sich für das Abitur entschieden. Ein Auslandsjahr, wo er auch zur Schule gegangen ist, war Teil des Gymnasiums. Er ist dadurch sehr selbständig geworden und wusste dann auch, dass er in Richtung Mediengestaltung gehen möchte. Nach Abschluß eines Praktikums fängt Moritz bald ein duales Studium zum Mediengestalter an.

Von der Hauptschule bis zum Abitur - ich hab alles durchgemacht. Die Ausbildung zum Mediengestalter ist bald geschafft, dann steht das Studium Mediendesign an.

1 Kommentar

IT-Berater schrieb am 14.11.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Jonas und David - Studium Audiovisuelle Medien und Sportwissenschaften

Jonas & David - Studium Audiovisuelle Medien & Sportwissenschaften

Studium Audiovisuelle Medien & Sportwissenschaften

1959

20

So ähnlich, und doch verschieden:
Erst haben die Zwillinge eine Ausbildung absolviert - Jonas als...

Elise - Sport- und Kinderanimateurin

Elise - Sport- & Kinder-Animateurin

Sport- & Kinder-Animateurin

1663

18

Elise hat nach dem Abitur schon gewusst, dass sie ins Ausland gehen möchte. Nach einer Recherche ist...

Marie - Studium International Business/Digital Marketing

Marie - Studium "International Business English" / Digitales Marketing

Studium "International Business English" / Digitales Marketing

1758

16

Marie hat nach ihrem Abitur ein halbes Jahr als Kellnerin gearbeitet und anschließend 7 Monate...