Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

1467

17

Joy hat schon während der Schulzeit sehr gerne gemalt und hat sich nach dem Abitur entschlossen, eine 3-jährige schulische Ausbildung zur Grafikdesignerin zu machen. Während dieser Zeit hat sie ein Praktikum in einer Firma gemacht, bei der sie nun auch arbeitet. Nach der Ausbildung einen Arbeitsplatz zu finden, ist allerdings sehr schwierig, wenn man keine praktische Ausbildung vorweisen kann.

Ich bin ein kreativer Mensch, habe schon immer gerne gezeichnet. Meine dreijährige Ausbildung zur Grafikdesignerin beinhaltete unter anderem Typographie und Zeichnen, dazu kommt ein Praktikum in einer Werbeagentur. Jetzt kümmere ich mich zum Beispiel um das Corporate Design und vieles mehr.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Jessica - Ausbildung Eurokauffrau

Jessica - Ausbildung Eurokauffrau

Ausbildung Eurokauffrau

1328

13

Jessica hat nach dem Abitur einen Studiengang "Deutsch-Polinische Studien" angefangen, wo sie 2...

Julia - Studium Psychologie

Julia - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1499

11

Julia wusste schon während der Schulzeit, dass für sie ein Studium im Bereich Psychologie in Frage...

Moritz - Duales Studium Mediendesign

Moritz - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1429

17

Moritz hat zuerst seinen Hauptschulabschluß gemacht. Danach hat er die Realschule abgeschlossen und...