Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

542

17

Joy hat schon während der Schulzeit sehr gerne gemalt und hat sich nach dem Abitur entschlossen, eine 3-jährige schulische Ausbildung zur Grafikdesignerin zu machen. Während dieser Zeit hat sie ein Praktikum in einer Firma gemacht, bei der sie nun auch arbeitet. Nach der Ausbildung einen Arbeitsplatz zu finden, ist allerdings sehr schwierig, wenn man keine praktische Ausbildung vorweisen kann.

Ich bin ein kreativer Mensch, habe schon immer gerne gezeichnet. Meine dreijährige Ausbildung zur Grafikdesignerin beinhaltete unter anderem Typographie und Zeichnen, dazu kommt ein Praktikum in einer Werbeagentur. Jetzt kümmere ich mich zum Beispiel um das Corporate Design und vieles mehr.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Anna - Studium generell

Anna - Studium

Studium

443

13

Anna weiß noch nicht genau, in welche Richtung sie gehen will. Sie weiß, dass es entweder die...

Leila - Studium Innenarchitektur oder Modedesign

Leila - Studium Innenarchitektur

Studium Innenarchitektur

507

14

Leila möchte nach dem Abitur voraussichtlich studieren. Für sie als kreativen Menschen kommt...

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

567

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und...