Franzi - Ausbildung Drogistin

Ausbildung Drogistin

2735

24

Franzi hat nach ihrem Realschulabschluß eine 3-jährige Ausbildung zur Drogistin angefangen. Zu diesem Entschluß ist sie durch ein Praktikum gelangt, das sie in einem Drogeriemarkt gemacht hat.

Ich arbeite in einem Drogeriemarkt und mag an meiner Tätigkeit als Drogistin besonders den Kundenkontakt und die Beratung. Bei der Orientierung hat mir das Praktikum sehr geholfen.

1 Kommentar

IT-Berater schrieb am 11.9.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Louis - Duales Studium BWL und Industriekaufmann

Louis - duales Studium Bachelor BWL/Industriekaufmann

duales Studium

1908

13

Louis wusste schon während der Schulzeit, dass er in Richtung BWL gehen möchte und nach dem Abitur...

Anja - Ausbildung Industriekauffrau

Anja - Ausbildung Industriekauffrau

Ausbildung Industriekauffrau

1849

12

Anja hat sich während der Schulzeit auf einer Berufsmesse orientiert und wusste schnell, dass sie...

Kevin - Ausbildung Pilot

Kevin - Ausbildung Pilot

Ausbildung Pilot

1920

15

Kevin macht nach Abschluß der Realschule nun sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium. Er möchte...