Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

1448

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD - Bundesfreiwilligendienst im Krankenhaus gemacht. Auch zwei Monate im Ausland haben dazu beigetragen, dass sich Luca für ein Studium im Sportbereich entschieden hat und nun dual BWL/Sportmanagement studiert. Er macht das 20/20-Modell, das heißt 2 Tage Uni und der Rest im Betrieb.

Nach dem Abitur zum BFD, dann nach Thailand - und anschließend habe ich mich für meinen Studienplatz beworben. Da ich gerne Sport treibe, war die Wahl für mich relativ einfach.

2 Kommentare

Tell schrieb am 12.5.2018

Coole Idee, sportmanagemtnt schaue ich mir mal an! Danke

IT-Berater schrieb am 05.9.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Nadine - Orientierung nach dem Abi

Nadine - Studium (Wirtschaft)

Studium (Wirtschaft)

1313

12

Nadine macht derzeit ihr Abitur und informiert sich über verschiedene Möglichkeiten des Studiums im...

Sabine - Orientierung nach dem Abi und YouTuber

Sabine - duales Studium/YouTuber

duales Studium

1324

13

Sabine macht derzeit ihr Abitur auf einem Technischen Gymnasium und weiß noch nicht genau, ob sie...

Malin - Studium Crossmedia Redaktion und PR

Malin - Studium Crossmedia und PR

Studium Crossmedia und PR

1513

19

Malin hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Groß- und Einzelhandelskauffrau abgeschlossen. Sie...