Stefan - Programmierer / Informatiker

Studium Informatik

1506

14

Stefan hat nach dem Abitur noch nicht so genau gewusst, was er machen soll und hat sich dafür entschieden, ein Praktikum im Online-Marketing-Bereich zu absolvieren. Nach dem Praktikum hat er dort weiterhin gejobbt und danach einen 3-monatigen Auslandsaufenthalt gemacht. Im Endeffekt arbeitet er jetzt als Programmierer und bildet sich nebenbei weiter.

Macht Euch nicht so viele Sorgen nach dem Abitur - und entscheidet Euch für etwas, was Euch wirklich liegt. Darum habe ich das Studienfach gewechselt.

1 Kommentar

IT-Berater schrieb am 09.11.2016

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luca - Studium Architektur

Luca - Studium Architektur

Studium Architektur

1445

19

Luca hat nach dem Abitur die Vorstellung gehabt, Bauingenieurwesen zu studieren. Während der...

Micha - Privatkundenberater

Micha - Privatkundenberater

Privatkundenberater

2662

20

Micha hat nach dem Abitur entschieden, eine Ausbildung zum Finanzassistenten zu beginnen. Nach...

Johannes - Studium Psychologie

Johannes - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1732

16

Johannes wusste schon während der Schulzeit, dass er etwas mit Psychologie machen möchten. Nach dem...