Ornella - Studium Kommunikationswissenschaften

Studium Kommunikationswissenschaften

683

21

Ornella hat ihr Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium absolviert. Sie wusste nach der Schule noch nicht so genau, was sie machen soll und hat ein Orientierungsjahr eingelegt, in dem sie 2 Praktika bei verschiedenen Firmen gemacht. Dabei wurde ihre Vorstellung, Richtung Medien zu gehen, immer konkreter. Nun studiert sie Kommunikationswissenschaften.

Nach zwei Praktika zur Orientierung habe ich mein Studium begonnen. Diesen Weg kann ich empfehlen!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Dennis - Studium Mobile Medien

Dennis - Studium Mobile Medien

Studium Mobile Medien

511

17

Dennis hat nach seinem Abitur eine Pause gemacht und sich dann entschieden, sich für einen...

Verena - Studium Medienwirtschaft

Verena - Studium Medienwirtschaft

Studium Medienwirtschaft

506

14

Verena hat nach dem Abitur zur Orientierung ein Praktikum in einer Event-Agentur gemacht und sich...

Ergün - Studium Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Ergün - Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

3383

58

Ergün wusste schon während der Schulzeit, dass er später etwas mit Programmieren machen möchte und...