Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

1407

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und wollte eigentlich Innenarchitektur studieren. Weil sie den Eignungstest nicht bestanden hat, hat sie nach dem Abitur ein halbes Jahr mit work & travel in Australien und Südostasien verbracht. Danach hat sie ein FSJ zur Orientierung gemacht und entschloss sich danach, eine Ausbildung zur Raumausstatterin zu machen.

Erst work & travel, danach ein tolles FSJ und nun in der Ausbildung zur Raumausstatterin - ich habe schon viel erlebt!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Studium Kommunikationswissenschaft

2670

20

Nina hat während der Schulzeit schon gewußt, dass sie eine Richtung mit Kommunikation einschlagen...

Tiffy - Life Coach und Studium Wirtschaftspsychologie

Tiffy - Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

3493

18

Tiffy hat nach dem Abitur nicht gewußt, was sie machen soll und da ihr Vater ein...

Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Studium Kommunikationsdesign

1807

15

Carmen wusste nach dem Abitur noch nicht genau, was sie machen soll. Der erste Schritt war ein...