Maximilian - Ausbildung Polizist

Ausbildung Polizist

2119

13

Maximilian hat sich entschieden, nach dem Abitur eine Ausbildung zum Polizist zu beginnen. Er hat sich bei seiner Cousine informiert, die auch Polizistin ist.

Meine Cousine ist Polizistin - und ich würde diesen Beruf auch gerne nach dem Abitur ergreifen. Meine Bewerbung ist schon unterwegs.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Thomas - Ausbildung Masseur, Geschäftsführer Kinder-Sport-Events

Thomas - Ausbildung Masseur, Geschäftsführer Kinder-Sport-Events

Ausbildung Masseur, Trainer im Sport

1754

4

Thomas hat eine Ausbildung zum Masseur abgeschlossen und viele Jahre in dem Beruf gearbeitet....

Fetze - E-Sportler

Fetze - E-Sportler

E-Sportler

1406

2

Nicholas ist E-Sportler für den SV Sandhausen. Durch ein Turnier beim TSV Oftersheim, welches er...

Marvin - Polizist

Marvin - Polizist

Polizist

3148

10

Marvin machte eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Obwohl ihm die Ausbildung Spaß machte, merkte er...