Anna - Studium

Studium

1280

13

Anna weiß noch nicht genau, in welche Richtung sie gehen will. Sie weiß, dass es entweder die medizinische oder wirtschaftliche Richtung sein wird und informiert sich dahingehend bei verschiedenen Messen und Informationsveranstaltungen sowie im Internet.

Ich informiere mich auf Messen und in Gesprächen. Nach der Schule möchte ich studieren.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Julia - Studium Psychologie

Julia - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1501

11

Julia wusste schon während der Schulzeit, dass für sie ein Studium im Bereich Psychologie in Frage...

Moritz - Duales Studium Mediendesign

Moritz - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1430

17

Moritz hat zuerst seinen Hauptschulabschluß gemacht. Danach hat er die Realschule abgeschlossen und...

Dennis - Studium Mobile Medien

Dennis - Studium Mobile Medien

Studium Mobile Medien

1363

17

Dennis hat nach seinem Abitur eine Pause gemacht und sich dann entschieden, sich für einen...