Nadja - Auslandsjahr/Orientierungsjahr

Studium

1393

17

Nadja macht derzeit ihr Abitur und weiß noch nicht genau, ob sie eine Ausbildung oder ein Studium beginnen soll. Was sie weiß ist, dass sie auf jeden Fall einen Auslandsaufenthalt machen wird. Sie hat sich schon im Internet über Work&Travel informiert und erhofft sich dadurch eine Orientierung zu bekommen.

Ich komme aus einem kleinen Dorf und möchte viel von der Welt sehen.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Marlene - Tourismuskauffrau/Reiseverkehrsassistentin

Marlene - Ausbildung Tourismuskauffrau, Reiseverkehrsassistentin

Tourismuskauffrau

3508

26

Marlene hat nach dem Abitur noch nicht genau gewusst, was sie machen sollte und war erstmal ein paar...

Justin - Von den USA nach Deutschland

Justin - aus den USA nach Deutschland

aus den USA nach Deutschland

1557

20

Justin kommt aus den USA und wollte sein Deutsch verbessern und seine Familie besuchen. Er hat in 3...

Elise - Sport- und Kinderanimateurin

Elise - Sport- & Kinder-Animateurin

Sport- & Kinder-Animateurin

1660

18

Elise hat nach dem Abitur schon gewusst, dass sie ins Ausland gehen möchte. Nach einer Recherche ist...