Kevin - Ausbildung Pilot

Ausbildung Pilot

1924

15

Kevin macht nach Abschluß der Realschule nun sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium. Er möchte nach dem Abi eine Ausbildung zum Piloten machen. Studieren möchte er nicht. Er ist Mitglied in einem Segelflieger-Verein und macht dort seinen Flugschein.

Erst Realschule, dann technisches Gymnasium, und nach dem Abitur möchte ich unbedingt Pilot werden. Mein Kindheitstraum!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Mara - Studium Tiermedizin / Sport Stipendium

Mara - Studium Tiermedizin

Tiermedizin

2212

3

Mara hat dieses Jahr ihr Abitur bestanden und ist Deutsche Jugend-Meisterin im Dreisprung geworden....

Marno - Rettungssanitäter/Studium Medizin

Marno - Ausbildung Rettungssanitäter/Studium Medizin

Rettungssanitäter/Medizin

1932

4

Marno hat letztes Jahr sein Abitur absolviert. Danach war er erstmal hin- und hergerissen, wie es...

Julis - Künstler und Schüler

Julis - Künstler/Schüler

Künstler/Schüler

1824

15

Julis geht zurzeit in die elfte Klasse und widmet sich nebenbei seiner Kunst. Ihm ist das Malen sehr...