Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Ausbildung KfZ-Mechatroniker

1456

14

Dehan hatte schon als Kind eine Leidenschaft zu Autos und hat nach dem Abschluß der Realschule eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker angefangen. Er möchte nach der Ausbildung seinen Meister machen.

Als Azubi kümmere ich mich um alle Dinge rund ums Auto. Neben dem praktischen Teil ist die Berufsschule sehr wichtig - Physik, Technik, Mathe, ...

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Timo - Ausbildung Mechatroniker

Timo - Ausbildung Mechatroniker

Ausbildung Mechatroniker

1324

17

Timo hat vom Gymnasium auf eine gewerbliche Schule gewechselt, weil er sehr an Elektrotechnik und...

Philipp - Studium International Sales Management and Technology

Philipp - Studium International Sales Management and Technology

Studium International Sales Management and Technology

2573

23

Philipp hat nach seinem Abitur noch nicht genau gewusst, in welche Richtung er im Studium gehen...

Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Studium Technische Kybernetik

3302

19

Sebastian hat nach seinem Realschulabschluß das Abitur nachgeholt und hat direkt danach angefangen,...