Malina - Auslandsjahr/Wirtschaftsgymnasium

Auslandsjahr

1777

14

Malina wusste schon während der Schulzeit, dass sie ins Ausland gehen möchte und hat nach ihrem Realschulabschluß ein Jahr auf einer Highschool in den USA verbracht. Heute besucht sie ein internationales Wirtschaftsgymnasium.

11 Monate in Houston, Texas - nach der Realschule habe ich dort gelebt. Jetzt besuche ich das internationale Wirtschaftsgymnasium und will danach studieren.

1 Kommentar

Ella schrieb am 06.12.2016

vIEL ERFOLG!

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Moritz - Duales Studium Mediendesign

Moritz - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1567

17

Moritz hat zuerst seinen Hauptschulabschluß gemacht. Danach hat er die Realschule abgeschlossen und...

Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Studium Technische Kybernetik

3374

19

Sebastian hat nach seinem Realschulabschluß das Abitur nachgeholt und hat direkt danach angefangen,...

Franci - Industriekauffrau und Studium Business Administration

Franci - Industriekauffrau / Studium Business Administration

Industriekauffrau / Studium Business Administration

2217

30

Franci hat nach dem Abitur angefangen Lehramt zu studieren und gemerkt, dass sie sich darin nicht...