Julia - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

500

13

Julia hat sich während der Schulzeit schon auf verschiedenen Info-Veranstaltungen zum Thema Ausbildung informiert und studiert jetzt nach dem Abitur Mediendesign. Sie macht parallel ein Praktikum, damit sie die Eindrücke aus dem Studium auch in der Praxis umsetzen kann. Finanziert wird ihr Studium teilweise durch Nebenjobs.

Kreativprozesse und wie man immer wieder neue Ideen findet - das finde ich cool.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Ausbildung Krankenpfleger

746

16

Tim wusste schon in der Schule, dass er in einem Pflegeberuf arbeiten möchte, da seine Eltern beide...

Elias - Studium Physik

Elias - Studium Physik

Studium Physik

687

18

Elias hat nach seinem Abitur sofort gewusst, dass er studieren möchte. Er hat sich für Physik...

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Studium Soziale Arbeit

625

15

Sabrina wusste nach der Schule noch nicht so genau, in welche Richtung sie zukünftig gehen wollte...