Tim - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

992

13

Timo spielt professionell Basketball und möchte nach seinem BWL-Studium ins Management, wenn möglich im sportlichen Umfeld, einsteigen. Er finanziert sein Studium durch seinen Sport.

Ich verbinde mein BWL-Studium mit meinem Sport Basketball.

1 Kommentar

Der Lehrer schrieb... schrieb am 04.11.2016

... sehr gute Idee das STudium mit Sport zu kombinieren :D

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

1069

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und...

Laura - Unterwegs im Ausland und Studium Wirtschaft

Laura - unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

1088

17

Laura hat nach dem Abitur erst eine Arbeitsstelle im Einzelhandel angenommen. Sie hat sich dann nach...

Stefan - Programmierer/ Informatiker

Stefan - Programmierer / Informatiker

Studium Informatik

1095

13

Stefan hat nach dem Abitur noch nicht so genau gewusst, was er machen soll und hat sich dafür...