Christian - Ausbildung Friseur

Friseur

66

1

Im angesehenen Friseursalon „Erdbeerschnitte“ lernt Christian den Beruf des Friseurs kennen und beginnt dort bald seine Ausbildung. Dabei lernt Christian nicht nur wie man richtig Haare schneidet, sondern auch wie man die Kunden richtig berät, damit sie am Ende mit einem Grinsen nach Hause gehen. Er macht beruflich, was ihm Spaß macht. Christian hat sein Ding gefunden.

Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl. Mach einfach das worauf du Bock hast.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Marlene - Tourismuskauffrau/Reiseverkehrsassistentin

Marlene - Ausbildung Tourismuskauffrau, Reiseverkehrsassistentin

Tourismuskauffrau

1093

24

Marlene hat nach dem Abitur noch nicht genau gewusst, was sie machen sollte und war erstmal ein paar...

Sabrina - Vermessungsingenieurin & -technikerin

Sabrina - Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

533

18

Sabrina wollte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin machen, die sie...

Amelie  - Erzieherin (Schulische Ausbildung)

Amelie - Erzieherin, Schulische Ausbildung

Erzieherin

432

4

Amelie hat 2014 ihren Realschulabschluss absolviert und wusste erstmal nicht, wie es danach weiter...