Koray

Erzieher

5893

6

Koray hat sein Ding gefunden! Er hatte Probleme in der Schule und hat trotzdem sein Traumberuf gefunden. Auch seine Eltern und seine Freunde dachten, der Beruf sei für ihn als Mann nicht optimal. Doch er hat sich nie unterkriegen lassen. Er hat eine Ausbildung gemacht und sein Ding gefunden. Bis heute macht ihm das immer noch Spaß. Nebenher macht er noch Wing Tsun, was eigentlich auch nicht zu seinem Beruf passt.
Egal was andere sagen, macht das, was euch am meisten Spaß macht. Ganz getreu dem Motto "Es ist nie falsch, das richtige zu tun".

Ich habe für mich das Wahre gefunden. Ich habe gemerkt das passt einfach zu mir, zu mir als Menschen. Dann habe ich die Ausbildung gemacht und bis heute macht es mir immer noch Spaß.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Christopher - Fachinformatiker und Studium Geografie

Christopher - Studium Geografie + Fachinformatiker

Studium Geografie + Fachinformatiker

1818

15

Christopher hat sich nach der Schule für eine Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Er wollte...

Anni - Krankenschwester und Studium Angewandte Gesundheitswissenschaften

Anni - Krankenschwester & Studium Angewandte Gesundheitswissenschaften

Krankenschwester & Studium Angewandte Gesundheitswissenschaften

1952

21

Anni wusste nach der Schule, dass sie lieber erst eine Ausbildung machen möchte und hat sich für die...

Carina - Modeschneiderin und Studium Mode- und Textildesign

Carina - Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

2181

20

Carina hat durch Zufall die Ausbildung zur Modeschneiderin entdeckt und sofort geliebt. Nach dem...