Koray

Erzieher

3873

5

Koray hat sein Ding gefunden! Er hatte Probleme in der Schule und hat trotzdem sein Traumberuf gefunden. Auch seine Eltern und seine Freunde dachten, der Beruf sei für ihn als Mann nicht optimal. Doch er hat sich nie unterkriegen lassen. Er hat eine Ausbildung gemacht und sein Ding gefunden. Bis heute macht ihm das immer noch Spaß. Nebenher macht er noch Wing Tsun, was eigentlich auch nicht zu seinem Beruf passt.
Egal was andere sagen, macht das, was euch am meisten Spaß macht. Ganz getreu dem Motto "Es ist nie falsch, das richtige zu tun".

Ich habe für mich das Wahre gefunden. Ich habe gemerkt das passt einfach zu mir, zu mir als Menschen. Dann habe ich die Ausbildung gemacht und bis heute macht es mir immer noch Spaß.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Niko - Musikproduzent bei Chimperator

Niko - Musikproduzent

Musikproduzent

859

26

Niko hat schon immer Musik gemacht und wusste, dass er selbst gerne Musik machen und produzieren...

Judith - Europa-Erzieherin

Judith - Ausbildung Europaerzieherin

Europaerzieherin

452

13

Judith hat nach ihrem Abitur einen Auslandsaufenthalt in Ghana gemacht und ist dadurch auf die Idee...

Doro - Ausbildung Logopädin

Doro - Logopädin

Logopädin

709

28

Doro ist zu dem Berufswunsch gekommen, weil sie in ihrer Familie viel Kontakt mit Logopäden hatte....