Fetze - E-Sportler

E-Sportler

77

2

Nicholas ist E-Sportler für den SV Sandhausen. Durch ein Turnier beim TSV Oftersheim, welches er gewinnen konnte, kam er zum SV Sandhausen. Für ihn ist Elektronischer Sport auch richtiger Sport, da es Mental anstrengend ist. Zudem gibt er Tiefe Einblicke in die Welt des E-Sports.

In meinen Augen ist E-Sport definitiv Sport. Es ist zwar kein körperlicher Sport, aber eine extreme mentale Belastung. Schach oder Poker sind ja auch offiziell Sportarten, ohne große körperlichen Aktivitäten, aber eine mentale Belastung.

SCHLAGWORTE

Medien

Sport

Video

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Vorstellungsvideo

C4U CREW FOR YOU - Portrait - Video-Blogger C4U

240

7

Das Team von "C4U" führt Video-Interviews für ICH MACH MEIN DING - hier lernt ihr die Crew besser...

Johannes "Jogi" - Sport Studium / Handball-Profi

Johannes "Jogi" Bitter - Handball-Profi

Handball-Profi

1195

22

Handballprofi Johannes "Jogi" Bitter vom TVB 1898 Stuttgart in einem außergewöhnlichen Interview mit...

Alina - Berufskolleg  Sport- und Vereinsmanagement

Alina - Bundeswehr, Studium und Sportlerin

Bundeswehr, Studium und Sportlerin

454

20

Alina hat nach ihrem Abitur angefangen, am Berufskolleg für Sport- und Vereinsmanagement. Nach ihrer...