Fetze - E-Sportler

E-Sportler

1405

2

Nicholas ist E-Sportler für den SV Sandhausen. Durch ein Turnier beim TSV Oftersheim, welches er gewinnen konnte, kam er zum SV Sandhausen. Für ihn ist Elektronischer Sport auch richtiger Sport, da es Mental anstrengend ist. Zudem gibt er Tiefe Einblicke in die Welt des E-Sports.

In meinen Augen ist E-Sport definitiv Sport. Es ist zwar kein körperlicher Sport, aber eine extreme mentale Belastung. Schach oder Poker sind ja auch offiziell Sportarten, ohne große körperlichen Aktivitäten, aber eine mentale Belastung.

SCHLAGWORTE

Medien

Sport

Video

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Malin - Studium Crossmedia Redaktion und PR

Malin - Studium Crossmedia und PR

Studium Crossmedia und PR

1525

19

Malin hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Groß- und Einzelhandelskauffrau abgeschlossen. Sie...

Nadja - Auslandsjahr, Work & Travel

Nadja - Auslandsjahr/Orientierungsjahr

Studium

1395

17

Nadja macht derzeit ihr Abitur und weiß noch nicht genau, ob sie eine Ausbildung oder ein Studium...

Sebastian - Profi-Fußballer und  duales Studium BWL

Sebastian - duales Studium BWL / Profi-Fußballer

duales Studium BWL / Profi-Fußballer

3568

27

Sebastian spielt professionell Fußball in der 3. Liga. Er studiert nebenbei dual BWL...