Thena - Studium Präventions- und Gesundheitsmanagement

Studium Präventions- und Gesundheitsmanagement

1412

3

Thena macht derzeit ein Fernstudium im Bereich Präventions- und Gesundheitsmanagement. Hier hat sie die Möglichkeit viel zu reisen und ihr Hobby als Fotografin voll auszuleben. Zuvor hat sie neben ihrem Fachabitur noch eine Ausbildung als Arzthelferin gemacht.

Meine Ausbildung und mein Studium haben mir gezeigt, dass ich noch viel mehr in mir habe. Meine Oma hat immer gesagt:„Whatever you do, make sure it makes you happy.“ Deswegen habe ich mich auch entschieden, deswegen habe ich mich dazu entschieden, in Länder zu reisen und medizinisch zu helfen.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Doro - Ausbildung Logopädin

Doro - Logopädin

Logopädin

2252

29

Doro ist zu dem Berufswunsch gekommen, weil sie in ihrer Familie viel Kontakt mit Logopäden hatte....

Pierre - Studium Soziologie

Pierre - Studium Soziologie

Studium Soziologie

1343

15

Pierre hat schon sehr früh gewußt, dass ihn das Verhalten von Menschen so sehr interessiert, dass er...

Dani - Physiotherapeut

Dani - Physiotherapeut

Physiotherapeut

6818

85

Dani hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Versicherungsvertreter gemacht und danach 1 Jahr...