Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

1993

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht direkt nach dem Abitur weiter machen. Er hat sich dann für eine Ausbildung als Mechatroniker entschieden, da für ihn die Praxis im Vordergrund steht.

Seit meiner Zeit auf dem Gymnasium interessieren mich Autos unheimlich. Angefangen, dass sie gut Aussehen, fettes Design haben und auch wie der Motor jetzt wirklich funktioniert und wie die Kraft dann wirklich zum Rad gelangt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Lukas - Fotograf und Studium Infrastrukturmanagement

Lukas - Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

2601

23

Lukas hat nach der Realschule sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium nachgeholt. Nach dem...

Nico - Wirtschaftsingeneur

Nico - Wirtschaftsingenieur

Wirtschaftsingenieur

1623

17

Nico hat nach seinem Abitur entschlossen, Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Er hat erst seinen...

Luca - Studium Architektur

Luca - Studium Architektur

Studium Architektur

1406

19

Luca hat nach dem Abitur die Vorstellung gehabt, Bauingenieurwesen zu studieren. Während der...