Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

209

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht direkt nach dem Abitur weiter machen. Er hat sich dann für eine Ausbildung als Mechatroniker entschieden, da für ihn die Praxis im Vordergrund steht.

Seit meiner Zeit auf dem Gymnasium interessieren mich Autos unheimlich. Angefangen, dass sie gut Aussehen, fettes Design haben und auch wie der Motor jetzt wirklich funktioniert und wie die Kraft dann wirklich zum Rad gelangt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Mario - Studium Architektur

Mario - Studium Architektur

Studium Architektur

507

13

Mario wusste schon während der Schulzeit, dass er Architektur studieren möchte. Er hat zur...

Philipp - Studium International Sales Management and Technology

Philipp - Studium International Sales Management and Technology

Studium International Sales Management and Technology

1597

23

Philipp hat nach seinem Abitur noch nicht genau gewusst, in welche Richtung er im Studium gehen...

Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Studium Technische Kybernetik

1969

19

Sebastian hat nach seinem Realschulabschluß das Abitur nachgeholt und hat direkt danach angefangen,...