Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

97

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht direkt nach dem Abitur weiter machen. Er hat sich dann für eine Ausbildung als Mechatroniker entschieden, da für ihn die Praxis im Vordergrund steht.

Seit meiner Zeit auf dem Gymnasium interessieren mich Autos unheimlich. Angefangen, dass sie gut Aussehen, fettes Design haben und auch wie der Motor jetzt wirklich funktioniert und wie die Kraft dann wirklich zum Rad gelangt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

478

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und...

Laura - Unterwegs im Ausland und Studium Wirtschaft

Laura - unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

537

17

Laura hat nach dem Abitur erst eine Arbeitsstelle im Einzelhandel angenommen. Sie hat sich dann nach...

Stefan - Programmierer/ Informatiker

Stefan - Programmierer / Informatiker

Studium Informatik

530

13

Stefan hat nach dem Abitur noch nicht so genau gewusst, was er machen soll und hat sich dafür...