Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

1965

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht direkt nach dem Abitur weiter machen. Er hat sich dann für eine Ausbildung als Mechatroniker entschieden, da für ihn die Praxis im Vordergrund steht.

Seit meiner Zeit auf dem Gymnasium interessieren mich Autos unheimlich. Angefangen, dass sie gut Aussehen, fettes Design haben und auch wie der Motor jetzt wirklich funktioniert und wie die Kraft dann wirklich zum Rad gelangt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Amelie  - Erzieherin (Schulische Ausbildung)

Amelie - Erzieherin, Schulische Ausbildung

Erzieherin

1943

4

Amelie hat 2014 ihren Realschulabschluss absolviert und wusste erstmal nicht, wie es danach weiter...

Mara - Studium Tiermedizin / Sport Stipendium

Mara - Studium Tiermedizin

Tiermedizin

2213

3

Mara hat dieses Jahr ihr Abitur bestanden und ist Deutsche Jugend-Meisterin im Dreisprung geworden....

Marno - Rettungssanitäter/Studium Medizin

Marno - Ausbildung Rettungssanitäter/Studium Medizin

Rettungssanitäter/Medizin

1933

4

Marno hat letztes Jahr sein Abitur absolviert. Danach war er erstmal hin- und hergerissen, wie es...