Valentino - Ausbildung Schreiner

Ausbildung Schreiner

1992

2

Valentino ist vor 3,5 Jahren von Kroatien nach Deutschland gekommen und macht hier eine Ausbildung zum Schreiner. In Kroatien hat er bereits eine 4-jährige Forsttechnik Ausbildung absolviert.
Nach Abschluss seiner Ausbildung möchte er eventuell noch seinen Meister machen.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Anja - Ausbildung Industriekauffrau

Anja - Ausbildung Industriekauffrau

Ausbildung Industriekauffrau

1832

12

Anja hat sich während der Schulzeit auf einer Berufsmesse orientiert und wusste schnell, dass sie...

Anna - Studium Lehramt (PH)/ Lehrerin

Anna - Studium Lehramt / Lehrerin

Lehrerin

1329

12

Anna wusste schon während der Schulzeit, dass sie einen pädagogischen Beruf ausüben möchte und hat...

Kevin - Ausbildung Pilot

Kevin - Ausbildung Pilot

Ausbildung Pilot

1905

15

Kevin macht nach Abschluß der Realschule nun sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium. Er möchte...