Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Automobilkaufmann

1160

2

Killi liebt Autos, ist aber nicht handwerklich veranlagt und hat sich deshalb für eine kaufmännische Ausbildung entschieden. Anfangs war er unischer ob es die richtige Ausbiludng ist, inwzischen findet er aber die familiäre Athmosphäre im Autohaus klasse.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Alisa - Studium International Fashion Retail

Alisa - Studium International Fashion Retail

Studium International Fashion Retail

1904

14

Alisa hat nach der Schule ein Studium für International Fashion Retail begonnen. Während dieses...

Amrinder - Fleischfachverkäufer

Amrinder - Fleischereifachverkäufer

Fleischereifachverkäufer

1992

16

Amrinder ist durch einen Freund auf die Idee gekommen, sich zum Fleischereifachverkäufer ausbilden...

Marlene - Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Marlene - Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Einzelhandelskauffrau

2151

15

Marlene hat nach Abschluß der Realschule eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begonnen und...