Thomas - Ausbildung Masseur, Geschäftsführer Kinder-Sport-Events

Ausbildung Masseur, Trainer im Sport

1750

4

Thomas hat eine Ausbildung zum Masseur abgeschlossen und viele Jahre in dem Beruf gearbeitet. Parallel war er als Fußball-Jugendtrainer tätig und hat sich 2016 mit Sportevents für Kinder an Schulen selbstständig gemacht. Jetzt vermittelt er Kindern bundesweit Spaß an der Bewegung.

Du musst immer schauen dass du im sozialen Bereich was nebenher machst. Wichtig ist der soziale Kontakt, dass du aufgeschlossen bist.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Fetze - E-Sportler

Fetze - E-Sportler

E-Sportler

1399

2

Nicholas ist E-Sportler für den SV Sandhausen. Durch ein Turnier beim TSV Oftersheim, welches er...

Adriano - Ausbildung Augenoptiker

Adriano - Augenoptiker

Augenoptiker

2033

1

Adriano macht derzeit eine Ausbildung als Augenoptiker. Sein Plan war nicht immer, Augenoptiker zu...

Koray

Koray

Erzieher

5894

6

Koray hat sein Ding gefunden! Er hatte Probleme in der Schule und hat trotzdem sein Traumberuf...