Marvin - Studium Musikproduktion

Studium Musikproduktion

253

4

Marvin ist über ein paar Umwegen letztendlich zu seinem Studium gekommen. Er hat ein anderes Studium abgesprochen, gearbeitet und Praktika gemacht und durch all die Erfahrungen dann gemerkt, was ihm eigentlich wirklich Spaß macht. Jetzt studiert er Musikproduktion und kann sich für sich keinen besseren Studiengang vorstellen.

Was ich lernen durfte auf diesem Weg, war, das es sich nicht lohnt sich in etwas zu investieren, wo man nicht zu 100% dahinter steht.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Markus & Alexander - GINSTR

Alexander & Markus - Gründer GINSTR

Startup

524

5

Markus und Alexander sind die Gründer von GINSTR - Stuttgart Dry Gin. Vor ihrem Startup haben die...

Sam - Studium Informatik

Sam - Studium Informatik

Informatik

325

3

Sam ist 21 Jahre alt, studiert Informatik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und beendet...

Yousef - Studium Maschinenbau, Schwerpunkt Management

Yousef - Studium Maschinenbau, Schwerpunkt Management

Maschinenbau

422

2

Yousef ist direkt nach seinem Abitur im Libanon nach Deutschland gekommen. Dann hat er erst einmal...