Marvin - Studium Musikproduktion

Studium Musikproduktion

1254

4

Marvin ist über ein paar Umwegen letztendlich zu seinem Studium gekommen. Er hat ein anderes Studium abgesprochen, gearbeitet und Praktika gemacht und durch all die Erfahrungen dann gemerkt, was ihm eigentlich wirklich Spaß macht. Jetzt studiert er Musikproduktion und kann sich für sich keinen besseren Studiengang vorstellen.

Was ich lernen durfte auf diesem Weg, war, das es sich nicht lohnt sich in etwas zu investieren, wo man nicht zu 100% dahinter steht.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Johannes - Studium Psychologie

Johannes - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1657

16

Johannes wusste schon während der Schulzeit, dass er etwas mit Psychologie machen möchten. Nach dem...

Christopher - Fachinformatiker und Studium Geografie

Christopher - Studium Geografie + Fachinformatiker

Studium Geografie + Fachinformatiker

1803

15

Christopher hat sich nach der Schule für eine Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Er wollte...

Florian - Wirtschaftsingenieur und Projektmanager

Florian - Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

1512

12

Florian hat nach der Schule ein duales Studium Wirtaftsingenieurwesen angefangen. Er fand das...