Marno - Ausbildung Rettungssanitäter/Studium Medizin

Rettungssanitäter/Medizin

1932

4

Marno hat letztes Jahr sein Abitur absolviert. Danach war er erstmal hin- und hergerissen, wie es für ihn weiter geht, doch nach intensiver Überlegung ist ihm klar geworden, dass es in Richtung Medizin gehen soll. Er hat sich dann überlegt, wie er zu einem Studienplatz kommen kann und sich für eine Ausbildung als Rettungssanitäter entschieden, die er bald abschließen wird. Außerdem will er den TMS machen, der seine Chancen ebenfalls erhöht. Aber auch ein Stipendium kommt infrage, um seinen Sport weiter verfolgen zu können.

Nach ein paar Wochen wirklich intensiver Überlegung wurde mir aber dann doch relativ schnell klar, dass es Richtung Medizin gehen muss.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Stefan - Studium Soziale Arbeit / Sozialarbeiter

Stefan - Studium Soziale Arbeit / Sozialarbeiter

Ausbildung Sozialarbeiter

1938

17

Stefan wusste schon immer, dass er mit Menschen arbeiten möchte und hat nach einem begonnenen...

Tuja - Au-pair und Studium BWL

Tuja - Studium BWL

Au-pair

1516

13

Tuja wollte schon immer ins Ausland gehen und hat sich nach dem Abitur bei über eine Agentur als...

Anja - Ausbildung Industriekauffrau

Anja - Ausbildung Industriekauffrau

Ausbildung Industriekauffrau

1854

12

Anja hat sich während der Schulzeit auf einer Berufsmesse orientiert und wusste schnell, dass sie...