Mara - Studium Tiermedizin

Tiermedizin

2231

3

Mara hat dieses Jahr ihr Abitur bestanden und ist Deutsche Jugend-Meisterin im Dreisprung geworden. Eigentlich wollte sie Polizistin werden, doch nach gründlichem Überlegen, ist das Interesse zur Medizin gekommen. Da Humanmedizin jedoch nicht infrage kam, ist die Idee der Tiermedizin entstanden, die sie jetzt verfolgt. Mara möchte gerne studieren und hat verschiedene Wege gefunden, wie sie den Sport und das Studium verbinden kann, zum Beispiel durch ein Stipendium.

Update: Mara hat inzwischen das Angebot einer Universität in Missouri, USA, angenommen und wird dort ab August 2019 ein Vorstudium zur Tiermedizin belegen.

Ihr findet Mara auf Instagram unter: @marahaeusler

Den Sport und das Studium für Tiermedizin zu vereinen ist nicht so einfach, weil es beides anstrengend ist. Aber dadurch, dass ich von jedem Unterstützung bekomme, lässt sich das doch lösen.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Marno - Rettungssanitäter/Studium Medizin

Marno - Ausbildung Rettungssanitäter/Studium Medizin

Rettungssanitäter/Medizin

1959

4

Marno hat letztes Jahr sein Abitur absolviert. Danach war er erstmal hin- und hergerissen, wie es...

Julis - Künstler und Schüler

Julis - Künstler/Schüler

Künstler/Schüler

1848

15

Julis geht zurzeit in die elfte Klasse und widmet sich nebenbei seiner Kunst. Ihm ist das Malen sehr...

Marvin - Studium Musikproduktion

Marvin - Studium Musikproduktion

Studium Musikproduktion

1286

4

Marvin ist über ein paar Umwegen letztendlich zu seinem Studium gekommen. Er hat ein anderes Studium...