Lorena - Fernstudium Eventmanagement

Eventmanagement

56

5

Lorena hat nach dem Abi ein FSJ beim CVJM gemacht, eine Ausbildung als Drogistin begonnen, aber nach 3 Monaten beschlossen dass es nicht ihr Ding ist. Nach einer genauen Analyse was ihr liegt, hat sie sich bei Eventagenturen vorgestellt und fängt nun ein Fernstudium Eventmanagement an.

Ich will die Praxis haben, nur ein Studium wär für mich zu trocken.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Pia (23) - Lehramt Sonderpädagogik

Pia - Sonderpädagogik

Sonderpädagogik

278

14

Pia hat nach dem Abitur zur Orientierung ein FSJ, weil sie später mit behinderten Menschen arbeiten...

Sabrina

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Studium Soziale Arbeit

351

15

Sabrina wusste nach der Schule noch nicht so genau, in welche Richtung sie zukünftig gehen wollte...

Amelie Erzieherin Schulische Ausbildung

Amelie - Erzieherin, Schulische Ausbildung

Erzieherin

13

1

Amelie hat 2014 ihren Realschulabschluss absolviert und wusste erstmal nicht, wie es danach weiter...