Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Studium Kommunikationsdesign

393

14

Carmen wusste nach dem Abitur noch nicht genau, was sie machen soll. Der erste Schritt war ein 6-monatiges Praktikum in einer IT-Abteilung im Marketing. In der Zeit kam ihr der Gedanke, etwas mit Kunst zu studieren und hat sich dann für das Studium Kommunikationsdesign entschieden, was Technik und Kreativität vereint.

Abi 2015 - und dann wusste ich nicht, was ich machen soll... Sechs Monate Praktikum in einer IT-Firma, dann wollte ich etwas Kreatives machen, etwa Kunst. Kommunikationsdesign ist eine gute Wahl, die Verbindung von Kreativität und Technik liegt mir.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Ergün Fachinformatiker

Ergün - Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

3226

58

Ergün wusste schon während der Schulzeit, dass er später etwas mit Programmieren machen möchte und...

Franci Industriekauffrau

Franci - Industriekauffrau / Studium Business Administration

Industriekauffrau / Studium Business Administration

694

30

Franci hat nach dem Abitur angefangen Lehramt zu studieren und gemerkt, dass sie sich darin nicht...

Johannes Profi Handballer

Johannes "Jogi" Bitter - Handball-Profi

Handball-Profi

1059

22

Handballprofi Johannes "Jogi" Bitter vom TVB 1898 Stuttgart in einem außergewöhnlichen Interview mit...