Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Studium Kommunikationsdesign

1828

15

Carmen wusste nach dem Abitur noch nicht genau, was sie machen soll. Der erste Schritt war ein 6-monatiges Praktikum in einer IT-Abteilung im Marketing. In der Zeit kam ihr der Gedanke, etwas mit Kunst zu studieren und hat sich dann für das Studium Kommunikationsdesign entschieden, was Technik und Kreativität vereint.

Abi 2015 - und dann wusste ich nicht, was ich machen soll... Sechs Monate Praktikum in einer IT-Firma, dann wollte ich etwas Kreatives machen, etwa Kunst. Kommunikationsdesign ist eine gute Wahl, die Verbindung von Kreativität und Technik liegt mir.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Fotini - Bürokauffrau

Fotini - Bürokauffrau / Grafik

Bürokauffrau

1484

3

Fotini hat an einem Gymnasium ihr Abitur gemacht und bereits während und nach der Schulzeit Praktika...

Luca - Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Luca - Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen

Versicherung

2340

12

Luca hat nach dem Berufskolleg mit dem Studium Wirtschaftsingenieurwesen begonnen, doch relativ...

Mara - Studium Tiermedizin / Sport Stipendium

Mara - Studium Tiermedizin

Tiermedizin

2230

3

Mara hat dieses Jahr ihr Abitur bestanden und ist Deutsche Jugend-Meisterin im Dreisprung geworden....