Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Studium Kommunikationsdesign

505

14

Carmen wusste nach dem Abitur noch nicht genau, was sie machen soll. Der erste Schritt war ein 6-monatiges Praktikum in einer IT-Abteilung im Marketing. In der Zeit kam ihr der Gedanke, etwas mit Kunst zu studieren und hat sich dann für das Studium Kommunikationsdesign entschieden, was Technik und Kreativität vereint.

Abi 2015 - und dann wusste ich nicht, was ich machen soll... Sechs Monate Praktikum in einer IT-Firma, dann wollte ich etwas Kreatives machen, etwa Kunst. Kommunikationsdesign ist eine gute Wahl, die Verbindung von Kreativität und Technik liegt mir.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Hanna und Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Hanna & Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Mittel- und Langstreckenläufer

3003

26

Hanna ist zum Laufen gekommen, weil sie seit sie 3 Jahre ist, im Kinderleichtathletik war und Marcel...

Finn - Hornist

Finn - Studium Musik (Horn)

Studium Musik (Horn)

421

17

In Finn's Familie wird aus Tradition Horn gespielt, so ist auch Finn zu diesem Instrument gekommen....

Lukas - Fotograf und Studium Infrastrukturmanagement

Lukas - Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

1518

23

Lukas hat nach der Realschule sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium nachgeholt. Nach dem...