Tiffy

Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

840

17

LLY - Learn to love yourself - ist mein Ding! Nach dem Abitur 2012 habe ich erst Immobilienwirtschaft studiert, das aber schnell abgebrochen. Dann kam Wirtschaftspsychologie als berufsbegleitendes Studium, da mache ich gerade meinen Bachelor. Der große Vorteil: Ich konnte nebenbei Geld verdienen und selbständig LLY aufbauen. Nun bin ich als Life Coach tätig. Neugierig? Im Video erkläre ich, wie es geht.

LLY - Learn to love yourself - ist mein Ding! Nach dem Abitur 2012 habe ich erst Immobilienwirtschaft studiert, das aber schnell abgebrochen. Dann kam Wirtschaftspsychologie als berufsbegleitendes Studium, da mache ich gerade meinen Bachelor. Der große Vorteil: Ich konnte nebenbei Geld verdienen und selbständig LLY aufbauen. Nun bin ich als Life Coach tätig. Neugierig? Im Video erkläre ich, wie es geht.

1 Kommentar

alan schrieb am 28.3.2018

heute mit hund...! :)

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Kevin

Kevin

Studium Technisches Management & Marketing

380

21

Schon mein Abi auf dem Berufskolleg hatte einen technischen Hintergrund. Das hilft mir im breit...

Franzi Hebamme

Franzi

Hebamme

322

16

Nach dem Abitur hatte ich zunächst mal gar keine Ahnung, was ich denn machen soll... Nach einigen...

C4U-Batu

Batu

Ausbildung Bankkaufmann & Videoblogger (C4U)

309

10

Ich bin einer der Videoblogger für diese Website - ich gehöre zur CREW FOR YOU. Seit zwölf Jahren...