Tiffy - Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

3494

18

Tiffy hat nach dem Abitur nicht gewußt, was sie machen soll und da ihr Vater ein Immobilienunternehmen führt, hat sie angefangen, Immobilienwirtschaft zu studieren. Nach kurzer Zeit hat sie gemerkt, dass dieser Studiengang nicht das Richtige ist und ist heute sehr froh darüber. Danach hat sie sich für Wirtschaftspsychologie entschlossen und macht gerade ihren Bachelor an einer berufsbegleitenden privaten Universität. Nebenher arbeitet Tiffy als Life-Coach an einem eigenen Projekt, was sich mit jungen Frauen beschäftigt, deren Selbstbewusstsein zu stärken.

LLY - Learn to love yourself - ist mein Ding! Nach dem Abitur 2012 habe ich erst Immobilienwirtschaft studiert, das aber schnell abgebrochen. Dann kam Wirtschaftspsychologie als berufsbegleitendes Studium, da mache ich gerade meinen Bachelor. Der große Vorteil: Ich konnte nebenbei Geld verdienen und selbständig LLY aufbauen. Nun bin ich als Life Coach tätig. Neugierig? Im Video erkläre ich, wie es geht.

1 Kommentar

alan schrieb am 28.3.2018

heute mit hund...! :)

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Nura - Studium Pharmazie

Nura - Studium Pharmazie

Studium Pharmazie

1438

10

Nora hat während der Schulzeit ein Praktikum in einer Apotheke gemacht, was ihr zur Orientierung...

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Ausbildung Krankenschwester

1545

11

Luisa hat nach der Schule eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen.

Louis - Duales Studium BWL und Industriekaufmann

Louis - duales Studium Bachelor BWL/Industriekaufmann

duales Studium

1908

13

Louis wusste schon während der Schulzeit, dass er in Richtung BWL gehen möchte und nach dem Abitur...