Tiffy - Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

1192

18

Tiffy hat nach dem Abitur nicht gewußt, was sie machen soll und da ihr Vater ein Immobilienunternehmen führt, hat sie angefangen, Immobilienwirtschaft zu studieren. Nach kurzer Zeit hat sie gemerkt, dass dieser Studiengang nicht das Richtige ist und ist heute sehr froh darüber. Danach hat sie sich für Wirtschaftspsychologie entschlossen und macht gerade ihren Bachelor an einer berufsbegleitenden privaten Universität. Nebenher arbeitet Tiffy als Life-Coach an einem eigenen Projekt, was sich mit jungen Frauen beschäftigt, deren Selbstbewusstsein zu stärken.

LLY - Learn to love yourself - ist mein Ding! Nach dem Abitur 2012 habe ich erst Immobilienwirtschaft studiert, das aber schnell abgebrochen. Dann kam Wirtschaftspsychologie als berufsbegleitendes Studium, da mache ich gerade meinen Bachelor. Der große Vorteil: Ich konnte nebenbei Geld verdienen und selbständig LLY aufbauen. Nun bin ich als Life Coach tätig. Neugierig? Im Video erkläre ich, wie es geht.

1 Kommentar

alan schrieb am 28.3.2018

heute mit hund...! :)

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Florian - Wirtschaftsingenieur und Projektmanager

Florian - Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

304

12

Florian hat nach der Schule ein duales Studium Wirtaftsingenieurwesen angefangen. Er fand das...

Christine - Volontärin

Christine - Volontärin

Volontärin

308

16

Christine hat nach dem Abitur entschieden, Medienwissenschaft und Französisch zu studieren. Sie hat...

Vivi - - Studium Soziologie und Politik

Vivi - Studium Soziologie/Politik; Planung & Partizipation

Studium Soziologie/Politik; Planung & Partizipation

646

13

Vivi hat sich in der Schule schon immer sehr für Sozialkunde interessiert und wußte nach dem Abitur...