Marie - Studium "International Business English" / Digitales Marketing

Studium "International Business English" / Digitales Marketing

519

16

Marie hat nach ihrem Abitur ein halbes Jahr als Kellnerin gearbeitet und anschließend 7 Monate Au-Pair in den Niederlanden gemacht. Dabei wurde Marie ihr Studiengang klar und sie hat sich entschieden, International Business Englisch/Digitales Marketing zu studieren. Derzeit macht sie gerade ihr Praxissemester in den Niederlanden und hat bereits ein weiteres in Irland absolviert. Nach ihrem Studium möchte Marie als Digital Marketing Manager arbeiten.

Ich studiere "International Business English" und mache gerade mein Praxissemester in Amsterdam in einer Agentur für Digitales Marketing. Abi, Kellner, Au-Pair - bis zum Studium habe ich einiges erlebt und freue mich sehr, dass es jetzt gut läuft.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Batu - Ausbildung Bankkaufmann & Videoblogger (C4U)

Batu - Ausbildung Bankkaufmann & Videoblogger (C4U)

Ausbildung Bankkaufmann & Videoblogger (C4U)

410

10

Batu hat nach der Schule eine Ausbildung zum Bankkaufmann angefangen. Er möchte auch später in der...

Giulia - Studium Businessmanagement/ Auslandsstudium

Giulia - Studium Businessmanagement

Studium Businessmanagement

395

19

Giulia hat nach ihrem Abitur ein Studium Businessmanagent begonnen und ihren Bachelor abgeschlossen...

Desy - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Desy - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

460

13

Desy hat nach dem Abitur begonnen, Wirtschaftspädagogik zu studieren. Leider war das nicht das...