Marie - Studium "International Business English" / Digitales Marketing

Studium "International Business English" / Digitales Marketing

1745

16

Marie hat nach ihrem Abitur ein halbes Jahr als Kellnerin gearbeitet und anschließend 7 Monate Au-Pair in den Niederlanden gemacht. Dabei wurde Marie ihr Studiengang klar und sie hat sich entschieden, International Business Englisch/Digitales Marketing zu studieren. Derzeit macht sie gerade ihr Praxissemester in den Niederlanden und hat bereits ein weiteres in Irland absolviert. Nach ihrem Studium möchte Marie als Digital Marketing Manager arbeiten.

Ich studiere "International Business English" und mache gerade mein Praxissemester in Amsterdam in einer Agentur für Digitales Marketing. Abi, Kellner, Au-Pair - bis zum Studium habe ich einiges erlebt und freue mich sehr, dass es jetzt gut läuft.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Vanessa - Fotografin und Studium Media Publishing

Vanessa - Fotografin / Studium Media Publishing

Fotografin / Studium Media Publishing

1217

10

Nach der Realschule hat Vanessa eine 3-jährige Ausbildung zur Fotografin gemacht und danach auch in...

Lisa - Studium Gesang

Lisa - Studium Gesang

Studium Gesang

1355

13

Lisa hat nach dem Abitur direkt auf eine Berufsfachschule für Musik gewechselt und macht dort ihren...

Jan - Rettungssanitäter und Studium Medizin

Jan - Rettungssanitäter / Studium Medizin

Rettungssanitäter / Studium Medizin

3237

38

Jan hat nach seinem Abitur noch nicht genau gewußt, was er machen soll und hat sich daher für ein...