Elise - Sport- & Kinder-Animateurin

Sport- & Kinder-Animateurin

1680

18

Elise hat nach dem Abitur schon gewusst, dass sie ins Ausland gehen möchte. Nach einer Recherche ist sie auf Sport- und Kinderanimation in Spanien gestoßen und hat das 4 Monate gemacht, um Geld zu verdienen. Danach wollte Elise auf jeden Fall noch studieren und hat dies auch umgesetzt.

Direkt nach dem Abi stieg ich in den Flieger nach Spanien - dort habe ich als Sport- und Kinder-Animateurin gearbeitet. Die 6-Tage-Woche ist hart, aber wenn man am Strand und in der Sonne arbeiten darf, ist das toll. Vier Monate lang war ich dort, danach startete das Studium.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Valentino - Ausbildung Schreiner

Valentino - Ausbildung Schreiner

Ausbildung Schreiner

2043

2

Valentino ist vor 3,5 Jahren von Kroatien nach Deutschland gekommen und macht hier eine Ausbildung...

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

1992

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht...

Thena - Studium Präventions- und Gesundheitsmanagement

Thena - Studium Präventions- und Gesundheitsmanagement

Studium Präventions- und Gesundheitsmanagement

1440

3

Thena macht derzeit ein Fernstudium im Bereich Präventions- und Gesundheitsmanagement. Hier hat sie...