Sabrina - Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

413

18

Sabrina wollte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin machen, die sie auch erfolgreich abgeschlossen hat. Danach hat sie entschieden, Vermessung und Geoinformatik zu studieren, da sie einen tieferen Einblick bekommen wollte. Die Ausbildung hat Sabrina sehr viel bei ihrem Studium geholfen. Sie möchte jetzt bei einem Bauunternehmen arbeiten, wo sie auch während des Studiums gearbeitet hat.

Nach der Ausbildung wusste ich, dass ich Vermessung & Geoinformatik studieren wollte! Nach dem Bachelor stehen mir nun viele Möglichkeiten offen, ich werde jetzt bei einem Bauunternehmen arbeiten. Und in zehn Jahren habe ich hoffentlich immer noch so viel Spaß an der Arbeit!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Tim - Profi-Basketballer und Studium BWL

Tim - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

345

13

Timo spielt professionell Basketball und möchte nach seinem BWL-Studium ins Management, wenn möglich...

Robin - Profi-Basketballer und Studium Sozialwissenschaften

Robin - Studium Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt/Profi-Basketballer

Studium Lehramt

337

13

Robin spielt seit dem Abitur professionell Basketball und kann dadurch auch sein Studium...

Julia - Studium Mediendesign

Julia - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

366

13

Julia hat sich während der Schulzeit schon auf verschiedenen Info-Veranstaltungen zum Thema...