Sabrina - Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

1022

18

Sabrina wollte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin machen, die sie auch erfolgreich abgeschlossen hat. Danach hat sie entschieden, Vermessung und Geoinformatik zu studieren, da sie einen tieferen Einblick bekommen wollte. Die Ausbildung hat Sabrina sehr viel bei ihrem Studium geholfen. Sie möchte jetzt bei einem Bauunternehmen arbeiten, wo sie auch während des Studiums gearbeitet hat.

Nach der Ausbildung wusste ich, dass ich Vermessung & Geoinformatik studieren wollte! Nach dem Bachelor stehen mir nun viele Möglichkeiten offen, ich werde jetzt bei einem Bauunternehmen arbeiten. Und in zehn Jahren habe ich hoffentlich immer noch so viel Spaß an der Arbeit!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Doro - Ausbildung Logopädin

Doro - Logopädin

Logopädin

1286

28

Doro ist zu dem Berufswunsch gekommen, weil sie in ihrer Familie viel Kontakt mit Logopäden hatte....

Pierre - Studium Soziologie

Pierre - Studium Soziologie

Studium Soziologie

750

15

Pierre hat schon sehr früh gewußt, dass ihn das Verhalten von Menschen so sehr interessiert, dass er...

Corinna - Studium Medizin

Corinna - Ärztin, Allgemeinmedizin

Ärztin, Allgemeinmedizin

998

19

Corinna hat nach dem Abitur sofort gewusst, dass sie Medizin studieren möchte. Sie hat vor Beginn...