Fabian - Ausbildung Augenoptiker

Ausbildung Augenoptiker

1831

22

Fabian hatte schon während der Schulzeit die Vorstellung, eine Ausbildung zum Augenoptiker zu machen. Er hat viel Spaß an der handwerklichen Seite, aber auch der Kundenkontakt gefällt ihm sehr. Später möchte Fabian in diesem Beruf weiterhin arbeiten und eventuell seinen Meister machen.

Biologie, Mathe, Physik und vieles mehr - in meiner Ausbildung zum Augenoptiker lerne ich eine Menge und berate auch noch unsere Kunden im Geschäft. Diese Mischung aus Handwerk und Werkstatt und dem Kundenkontakt ist perfekt für mich.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Tiffy - Life Coach und Studium Wirtschaftspsychologie

Tiffy - Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

3523

18

Tiffy hat nach dem Abitur nicht gewußt, was sie machen soll und da ihr Vater ein...

Amelie  - Erzieherin (Schulische Ausbildung)

Amelie - Erzieherin, Schulische Ausbildung

Erzieherin

1969

4

Amelie hat 2014 ihren Realschulabschluss absolviert und wusste erstmal nicht, wie es danach weiter...

Marno - Rettungssanitäter/Studium Medizin

Marno - Ausbildung Rettungssanitäter/Studium Medizin

Rettungssanitäter/Medizin

1960

4

Marno hat letztes Jahr sein Abitur absolviert. Danach war er erstmal hin- und hergerissen, wie es...