Fabian - Ausbildung Augenoptiker

Ausbildung Augenoptiker

451

22

Fabian hatte schon während der Schulzeit die Vorstellung, eine Ausbildung zum Augenoptiker zu machen. Er hat viel Spaß an der handwerklichen Seite, aber auch der Kundenkontakt gefällt ihm sehr. Später möchte Fabian in diesem Beruf weiterhin arbeiten und eventuell seinen Meister machen.

Biologie, Mathe, Physik und vieles mehr - in meiner Ausbildung zum Augenoptiker lerne ich eine Menge und berate auch noch unsere Kunden im Geschäft. Diese Mischung aus Handwerk und Werkstatt und dem Kundenkontakt ist perfekt für mich.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Linda - Ausbildung MFA - Medizinische Fachangestellte

Linda - Medizinische Fachangestellte

Medizinische Fachangestellte

695

18

Linda hat nach der Realschule eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten begonnen und...

Doro - Ausbildung Logopädin

Doro - Logopädin

Logopädin

681

28

Doro ist zu dem Berufswunsch gekommen, weil sie in ihrer Familie viel Kontakt mit Logopäden hatte....

Dani - Physiotherapeut

Dani - Physiotherapeut

Physiotherapeut

5523

85

Dani hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Versicherungsvertreter gemacht und danach 1 Jahr...