Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

542

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche geführt und weil sie schon immer gerne Menschen verschönern wollte, hat sie sich für eine Ausbildung zur Kosmetikerin entschieden. Aufbauend darauf hat sie einige Weiterbildungen gemacht und arbeitet heute selbstständig in einem Kosmetikstudio.

Kosmetik, Make-up und Schönheit sind mein Ding - im Kosmetikstudio, aber auch bei TV-Produktionen. Meine Ausbildung zur "staatlich anerkannten Kosmetologin" klingt kompliziert und umfasste ganz spezifische Bereiche. Inzwischen unterrichte ich sogar selbst an der Kosmetikschule und helfe dem Nachwuchs. Zukunft ist Schönheit - die Aussichten in dem Beruf sind gut.

1 Kommentar

Jacky schrieb am 03.5.2018

Hi Charis, habe mir deine Website angesehen und mlede mich demnächst mal bei dir.

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Kim - Studium Grafikdesign /  Influencer

Kim - Studium Grafikdesign / Influencer

Kommunikationsdesign

240

4

Kim hat direkt im Anschluß an das Abitur ein Studium an der Kunstakademie Stuttgart zur...

Dani - Ausbildung Technischer Produktdesigner

Dani - Ausbildung Technischer Produktdesigner

Technische*r Produktdesigner*in

181

3

Dani hat seinen Ausbildungsbetrieb über ein schulisches Praktikum gefunden. Mit Abitur, bzw. Fachabi...

Valentino - Ausbildung Schreiner

Valentino - Ausbildung Schreiner

Ausbildung Schreiner

170

2

Valentino ist vor 3,5 Jahren von Kroatien nach Deutschland gekommen und macht hier eine Ausbildung...