Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

365

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche geführt und weil sie schon immer gerne Menschen verschönern wollte, hat sie sich für eine Ausbildung zur Kosmetikerin entschieden. Aufbauend darauf hat sie einige Weiterbildungen gemacht und arbeitet heute selbstständig in einem Kosmetikstudio.

Kosmetik, Make-up und Schönheit sind mein Ding - im Kosmetikstudio, aber auch bei TV-Produktionen. Meine Ausbildung zur "staatlich anerkannten Kosmetologin" klingt kompliziert und umfasste ganz spezifische Bereiche. Inzwischen unterrichte ich sogar selbst an der Kosmetikschule und helfe dem Nachwuchs. Zukunft ist Schönheit - die Aussichten in dem Beruf sind gut.

1 Kommentar

Jacky schrieb am 03.5.2018

Hi Charis, habe mir deine Website angesehen und mlede mich demnächst mal bei dir.

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Micha PKB

Micha - Privatkundenberater

Privatkundenberater

956

20

Micha hat nach dem Abitur entschieden, eine Ausbildung zum Finanzassistenten zu beginnen. Nach...

vivi Portrait

Vivi - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

393

16

Vivi hat nach dem Abitur gedacht, dass ein BWL-Studium das Richtige für sie ist. Leider hat ihr das...

Johannes

Johannes - Studium Psychologie

Studium Psychologie

326

16

Johannes wusste schon während der Schulzeit, dass er etwas mit Psychologie machen möchten. Nach dem...