Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

1912

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche geführt und weil sie schon immer gerne Menschen verschönern wollte, hat sie sich für eine Ausbildung zur Kosmetikerin entschieden. Aufbauend darauf hat sie einige Weiterbildungen gemacht und arbeitet heute selbstständig in einem Kosmetikstudio.

Kosmetik, Make-up und Schönheit sind mein Ding - im Kosmetikstudio, aber auch bei TV-Produktionen. Meine Ausbildung zur "staatlich anerkannten Kosmetologin" klingt kompliziert und umfasste ganz spezifische Bereiche. Inzwischen unterrichte ich sogar selbst an der Kosmetikschule und helfe dem Nachwuchs. Zukunft ist Schönheit - die Aussichten in dem Beruf sind gut.

1 Kommentar

Jacky schrieb am 03.5.2018

Hi Charis, habe mir deine Website angesehen und mlede mich demnächst mal bei dir.

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Valentino - Ausbildung Schreiner

Valentino - Ausbildung Schreiner

Ausbildung Schreiner

2011

2

Valentino ist vor 3,5 Jahren von Kroatien nach Deutschland gekommen und macht hier eine Ausbildung...

Luis - Ausbildung zum Foto- und Medientechnischen Assistenten / Influencer

Luis - Ausbildung zum Foto- und Medientechnischen Assistenten / Influencer

Ausbildung Foto- und Medientechnischer Assistent

1936

5

Luis hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik angefangen und...

Niklas - Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

Niklas - Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

1879

2

Niklas wollte ursprünglich Maschinenbau studieren. Als er dann auf die Realschule gegangen ist, hat...