Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

1028

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen hat, ist er so auf die Idee gekommen, ein eigenes Modelabel zu gründen. Zusätzlich wollte Nosa trotz der erfolgreichen Arbeit noch Innenarchitektur zu studieren.

Hier findet ihr Nosas Mode: https://anomos-fashion.de/

Anomos @ Instagram: https://www.instagram.com/anomos_official/

Meine eigene Modemarke - die habe ich nach einem Schulprojekt gegründet. Ich zeichne schon immer gerne, und meine Freunde wollten die Zeichnungen auf T-Shirts und Pullis haben. Gründung, Markenschutz und vieles mehr haben mich sehr beschäftigt - ich lerne jeden Tag dazu. Wenn jemand in Stuttgart oder in Berlin meine Mode trägt, dann freue ich mich!

2 Kommentare

Nati schrieb am 31.1.2018

YesYes Bro! Weiter so! :D

Jonas schrieb am 29.1.2018

Das ist stark, ich kenn die Sachen! mega cool

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Stefan - Sozialarbeiter

Stefan - Sozialarbeiter

Ausbildung Sozialarbeiter

557

14

Stefan wusste schon immer, dass er mit Menschen arbeiten möchte und hat nach einem begonnenen...

Tuja - Au-pair und Studium BWL

Tuja - Studium BWL

Au-pair

366

13

Tuja wollte schon immer ins Ausland gehen und hat sich nach dem Abitur bei über eine Agentur als...

Julia - Ausbildung Groß- und Aussenhandelskauffrau

Julia - Ausbildung Groß- und Aussenhandelskauffrau

Ausbildung Groß- und Aussenhandelskauffrau

366

13

Julia hat nach ihrem Realschulabschluss eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau begonnen.