Nosa A. Moses

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

869

33

Meine eigene Modemarke - die habe ich nach einem Schulprojekt gegründet. Ich zeichne schon immer gerne, und meine Freunde wollten die Zeichnungen auf T-Shirts und Pullis haben. Gründung, Markenschutz und vieles mehr haben mich sehr beschäftigt - ich lerne jeden Tag dazu. Wenn jemand in Stuttgart oder in Berlin meine Mode trägt, dann freue ich mich!

Meine eigene Modemarke - die habe ich nach einem Schulprojekt gegründet. Ich zeichne schon immer gerne, und meine Freunde wollten die Zeichnungen auf T-Shirts und Pullis haben. Gründung, Markenschutz und vieles mehr haben mich sehr beschäftigt - ich lerne jeden Tag dazu. Wenn jemand in Stuttgart oder in Berlin meine Mode trägt, dann freue ich mich!

2 Kommentare

Nati schrieb am 31.1.2018

YesYes Bro! Weiter so! :D

Jonas schrieb am 29.1.2018

Das ist stark, ich kenn die Sachen! mega cool

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

C4U-Batu

Batu

Ausbildung Bankkaufmann & Videoblogger (C4U)

298

10

Ich bin einer der Videoblogger für diese Website - ich gehöre zur CREW FOR YOU. Seit zwölf Jahren...

Giulia

Giulia

Studium Businessmanagement

321

19

Ich lebe seit Oktober in Rom und mache dort den Master in Businessmanagement. Obwohl ich...

Yunus Architektur

Yunus

Studium Architektur

401

22

Geduld, Ehrgeiz und Kreativität - das brauche ich für mein Architekturstudium. Die Umstellung nach...