Mathias - Filmproduzent

Filmproduzent

797

33

Mathias hat schon immer gerne Filme gedreht und hat mit 3 Freunden zusammen eine Filmproduktionsfirma gegründet.

Einfach mal machen! Wir haben zu viert eine Filmproduktion gegründet und realisieren seitdem ganz unterschiedliche Projekte. Ich kümmere mich um die Konzeption und stehe auch hinter der Kamera. Natürlich machen wir auch noch kleine Fehler, aber daran wachsen wir!

2 Kommentare

Moritz schrieb am 11.3.2018

Eine coole Geschichte! Ich drehe auch schon kleine Filme und werde das auf jeden Fall im Studium weitermachen.

sven schrieb am 12.1.2018

Mutig.
Und Mut wird belohnt. Drücke euch für die Zukunft die Daumen!!

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Julia - Studium Mediendesign

Julia - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

376

13

Julia hat sich während der Schulzeit schon auf verschiedenen Info-Veranstaltungen zum Thema...

Karlotta - Studium Medien- und Wirtschaftspsychologie

Karlotta - Studium Medien- und Wirtschaftspsychologie

Studium Medien- u. Wirtschaftspsychologie

561

20

Karlotta hat nach dem Fachabitur ein 1-jähriges Praktikum in einer Event-Agentur absolviert und...

Malin - Studium Crossmedia Redaktion und PR

Malin - Studium Crossmedia und PR

Studium Crossmedia und PR

489

19

Malin hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Groß- und Einzelhandelskauffrau abgeschlossen. Sie...