Mathias - Filmproduzent

Filmproduzent

1841

33

Mathias hat schon immer gerne Filme gedreht und hat mit 3 Freunden zusammen eine Filmproduktionsfirma gegründet.

Einfach mal machen! Wir haben zu viert eine Filmproduktion gegründet und realisieren seitdem ganz unterschiedliche Projekte. Ich kümmere mich um die Konzeption und stehe auch hinter der Kamera. Natürlich machen wir auch noch kleine Fehler, aber daran wachsen wir!

2 Kommentare

Moritz schrieb am 11.3.2018

Eine coole Geschichte! Ich drehe auch schon kleine Filme und werde das auf jeden Fall im Studium weitermachen.

sven schrieb am 12.1.2018

Mutig.
Und Mut wird belohnt. Drücke euch für die Zukunft die Daumen!!

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Moderator bei RADIO ENERGY

2334

27

Dennis hat nach seinem Abitur Sportwissenschaften studiert. Er hatte den Wunsch, in die...

Joy - Schulische Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

1468

17

Joy hat schon während der Schulzeit sehr gerne gemalt und hat sich nach dem Abitur entschlossen,...

Moritz - Duales Studium Mediendesign

Moritz - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1430

17

Moritz hat zuerst seinen Hauptschulabschluß gemacht. Danach hat er die Realschule abgeschlossen und...