Selina - Kauffrau für Bürokommunikation & Studium Medienmanagement

Kauffrau für Bürokommunikation & Studium Medienmanagement

416

18

Selina hat nach der Realschule entschieden, eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu beginnen. Während ihrer Ausbildung hat sie sich überlegt, danach noch zu studieren. Zuvor hat sie ihre Fachhochschulreife abgeschlossen und studiert jetzt Medienmanagement.

Erst die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in einem Unternehmen in der Baubranche, und aktuell studiere ich Medienwirtschaft. Die Ausbildung war sehr vielseitig, eine spannende Erfahrung. Mit diesem Beruf kann ich in ganz unterschiedlichen Branchen arbeiten, eine gute Grundlage also.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Chiara - Studium Jura

Chiara - Studium Jura

Studium Jura

295

11

Chiara wusste schon während der Schulzeit, dass sie Jura studieren möchte. Sie finanziert sich ihr...

Lennart - Profi-Basketballer und Studium BWL

Lennart - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

341

12

Lennart ist professioneller Basketballer und studiert BWL, weil es dort die besten...

Tim - Profi-Basketballer und Studium BWL

Tim - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

356

13

Timo spielt professionell Basketball und möchte nach seinem BWL-Studium ins Management, wenn möglich...