Selina - Kauffrau für Bürokommunikation & Studium Medienmanagement

Kauffrau für Bürokommunikation & Studium Medienmanagement

362

18

Selina hat nach der Realschule entschieden, eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu beginnen. Während ihrer Ausbildung hat sie sich überlegt, danach noch zu studieren. Zuvor hat sie ihre Fachhochschulreife abgeschlossen und studiert jetzt Medienmanagement.

Erst die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in einem Unternehmen in der Baubranche, und aktuell studiere ich Medienwirtschaft. Die Ausbildung war sehr vielseitig, eine spannende Erfahrung. Mit diesem Beruf kann ich in ganz unterschiedlichen Branchen arbeiten, eine gute Grundlage also.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Robin

Robin - Studium Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt/Profi-Basketballer

Studium Lehramt

311

13

Robin spielt seit dem Abitur professionell Basketball und kann dadurch auch sein Studium...

Karlotta

Karlotta - Studium Medien- und Wirtschaftspsychologie

Studium Medien- u. Wirtschaftspsychologie

514

20

Karlotta hat nach dem Fachabitur ein 1-jähriges Praktikum in einer Event-Agentur absolviert und...

Gulia

Tuja - Studium BWL

Au-pair

336

13

Tuja wollte schon immer ins Ausland gehen und hat sich nach dem Abitur bei über eine Agentur als...