Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Ausbildung Krankenpfleger

1889

16

Tim wusste schon in der Schule, dass er in einem Pflegeberuf arbeiten möchte, da seine Eltern beide in dem Beruf tätig sind. Er hat sich für die Ausbildung zum Krankenpfleger entschieden. Vor Beginn der Ausbildung waren Praktika für ihn sehr hilfreich. Nach Abschluß der Ausbildung würde er gerne ein paar Jahre im Ausland arbeiten und später selbstständig im Familienunternehmen.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Marlene - Tourismuskauffrau/Reiseverkehrsassistentin

Marlene - Ausbildung Tourismuskauffrau, Reiseverkehrsassistentin

Tourismuskauffrau

3513

26

Marlene hat nach dem Abitur noch nicht genau gewusst, was sie machen sollte und war erstmal ein paar...

Sabrina - Vermessungsingenieurin & -technikerin

Sabrina - Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

2003

18

Sabrina wollte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin machen, die sie...

Elise - Sport- und Kinderanimateurin

Elise - Sport- & Kinder-Animateurin

Sport- & Kinder-Animateurin

1664

18

Elise hat nach dem Abitur schon gewusst, dass sie ins Ausland gehen möchte. Nach einer Recherche ist...