Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Ausbildung Krankenpfleger

355

15

Tim wusste schon in der Schule, dass er in einem Pflegeberuf arbeiten möchte, da seine Eltern beide in dem Beruf tätig sind. Er hat sich für die Ausbildung zum Krankenpfleger entschieden. Vor Beginn der Ausbildung waren Praktika für ihn sehr hilfreich. Nach Abschluß der Ausbildung würde er gerne ein paar Jahre im Ausland arbeiten und später selbstständig im Familienunternehmen.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Franzi Hebamme

Franzi - Hebamme

Hebamme

380

17

Franzi hat nach dem Abitur nicht so genau gewusst, was sie machen soll und hat innerhalt 1 Jahres...

Debbie FSJ Kultur

Debbie - FSJ Kultur

FSJ Kultur

398

17

Debbie hat nach der Wirtschaftsschule zur Orientierung ein FSJ Kultur begonnen. Sie hat vorher schon...

Tobi Schroedel

Tobias - Programmierer und IT-Experte

Programmierer und IT-Experte

382

20

Tobias ist damals nach dem Abitur ein VWL-Studium begonnen und dieses relativ schnell wieder...