Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Ausbildung Krankenpfleger

410

16

Tim wusste schon in der Schule, dass er in einem Pflegeberuf arbeiten möchte, da seine Eltern beide in dem Beruf tätig sind. Er hat sich für die Ausbildung zum Krankenpfleger entschieden. Vor Beginn der Ausbildung waren Praktika für ihn sehr hilfreich. Nach Abschluß der Ausbildung würde er gerne ein paar Jahre im Ausland arbeiten und später selbstständig im Familienunternehmen.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Marie - Studium International Business/Digital Marketing

Marie - Studium "International Business English" / Digitales Marketing

Studium "International Business English" / Digitales Marketing

479

16

Marie hat nach ihrem Abitur ein halbes Jahr als Kellnerin gearbeitet und anschließend 7 Monate...

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Studium Kommunikationswissenschaft

1031

20

Nina hat während der Schulzeit schon gewußt, dass sie eine Richtung mit Kommunikation einschlagen...

Tiffy - Life Coach und Studium Wirtschaftspsychologie

Tiffy - Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

1252

18

Tiffy hat nach dem Abitur nicht gewußt, was sie machen soll und da ihr Vater ein...