Anni - Krankenschwester & Studium Angewandte Gesundheitswissenschaften

Krankenschwester & Studium Angewandte Gesundheitswissenschaften

1008

21

Anni wusste nach der Schule, dass sie lieber erst eine Ausbildung machen möchte und hat sich für die Ausbildung zur Krankenschwester entschieden. Während dieser Zeit hat sie begonnen, parallel ein Studium für Angewandte Gesundheitswissenschaften. Ihr gefällt der Praxisbezug sehr. In der Zukunft könnte sie sich einen Job als Stationsleiterin in einer Klinik vorstellen.

Während der Ausbildung habe ich mein Studium begonnen, das ist in dem Fach normal. Die Inhalte drehen sich um die Organisation der Klink, ums Marketing, um Finanzen und natürlich um die Patienten. Der Rundumblick gefällt mir sehr gut, außerdem mag ich den Praxisbezug.

1 Kommentar

Lara schrieb am 04.12.2017

Eine gute berufliche Perspektive - ich informiere mich auch dazu mal!

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Ausbildung Krankenschwester

769

11

Luisa hat nach der Schule eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen.

Louis - Duales Studium BWL und Industriekaufmann

Louis - duales Studium Bachelor BWL/Industriekaufmann

duales Studium

889

13

Louis wusste schon während der Schulzeit, dass er in Richtung BWL gehen möchte und nach dem Abitur...

Gero - Studium BWL

Gero - Studium BWL

Studium BWL

612

12

Gero ist seit der Schulzeit an Wirtschaft und Mathematik interessiert und sehr sprachbegabt. Das...