Pia

Sonderpädagogik

102

4

Nach einem FSJ war mir klar, dass ich mit Menschen mit Behinderung arbeiten möchte. Aktuell läuft das Praxissemester, da bin ich an einer Schule, unterrichte und unterstütze die Kinder. Dahin geht auch mein Berufsweg.

Nach einem FSJ war mir klar, dass ich mit Menschen mit Behinderung arbeiten möchte. Aktuell läuft das Praxissemester, da bin ich an einer Schule, unterrichte und unterstütze die Kinder. Dahin geht auch mein Berufsweg.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Nadine Erzieherin

Nadine

Erzieherin

261

4

Gute Nerven - die brauche ich als Erzieherin natürlich auch. Schön ist das Vertrauen der Kinder, das...

Debbie FSJ Kultur

Debbie

FSJ Kultur

186

4

Mein FSJ Kultur mache ich im Autorentheater "Rampe", davor gab es mehrere Praktika. Meine Patentante...

Elisa Soziale Arbeit und Reisen

Elisa

Auszeit & Reisen & duales Studium

169

4

Mein Wunsch nach der 12. Klasse: eine Auszeit - und danach studieren. Eine Reise nach Neuseeland ist...