Pia - Sonderpädagogik

Sonderpädagogik

1941

16

Pia hat nach dem Abitur zur Orientierung ein FSJ, weil sie später mit behinderten Menschen arbeiten möchte. Jetzt studiert sie Sonderpädagogik auf Lehramt und ist sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung. Momentan macht sie ihr Praxissemester an einer Sonderschule.

Nach einem FSJ war mir klar, dass ich mit Menschen mit Behinderung arbeiten möchte. Aktuell läuft das Praxissemester, da bin ich an einer Schule, unterrichte und unterstütze die Kinder. Dahin geht auch mein Berufsweg.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Leon - Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

Leon - Studium Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

Studium Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

1557

23

Leon war schon als kleiner Junge schon Lokführer werden und wusste nach dem Abitur und einem...

Jenny - Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

Jenny - Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

1369

15

Jenny hat sich nach der Schule für ein Masterstudium zur Erwachsenen- und Weiterbildung entschieden....

Jakob - Studium Biologie

Jakob - Studium Biologie

Studium Biologie

1201

14

Nach dem Abitur hat Jakob ein Jahr internationes FSJ in Neuseeland gemacht. Dies hat ihm sehr...