Pia

Sonderpädagogik

176

6

Nach einem FSJ war mir klar, dass ich mit Menschen mit Behinderung arbeiten möchte. Aktuell läuft das Praxissemester, da bin ich an einer Schule, unterrichte und unterstütze die Kinder. Dahin geht auch mein Berufsweg.

Nach einem FSJ war mir klar, dass ich mit Menschen mit Behinderung arbeiten möchte. Aktuell läuft das Praxissemester, da bin ich an einer Schule, unterrichte und unterstütze die Kinder. Dahin geht auch mein Berufsweg.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Robin

Robin

Studium Lehramt

206

5

Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt - das ist mein Ding!

Stefan

Stefan

Ausbildung Sozialarbeiter

343

10

Die Theoriephasen im dualen Studium können sehr anstrengend sein. Man muss sein Ziel dabei immer vor...

Hannah

Hannah

Freiwilliges soziales Jahr / FSJ / Praktikum

269

5

Nach dem Abitur möchte ich zunächst ins Ausland gehen, gerne in ein Entwicklungsland in Afrika....