Pia - Sonderpädagogik

Sonderpädagogik

333

14

Pia hat nach dem Abitur zur Orientierung ein FSJ, weil sie später mit behinderten Menschen arbeiten möchte. Jetzt studiert sie Sonderpädagogik auf Lehramt und ist sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung. Momentan macht sie ihr Praxissemester an einer Sonderschule.

Nach einem FSJ war mir klar, dass ich mit Menschen mit Behinderung arbeiten möchte. Aktuell läuft das Praxissemester, da bin ich an einer Schule, unterrichte und unterstütze die Kinder. Dahin geht auch mein Berufsweg.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Stefan - Informatiker

Stefan - Informatiker

Studium Informatik

472

12

Stefan hat nach dem Abitur noch nicht so genau gewusst, was er machen soll und hat sich dafür...

Sebastian - Profi-Fußballer und  duales Studium BWL

Sebastian - duales Studium BWL / Profi-Fußballer

duales Studium BWL / Profi-Fußballer

2016

27

Sebastian spielt professionell Fußball in der 3. Liga beim KSC. Er studiert nebenbei dual BWL...

Luca - Duales Studium BWL und Sportmanagement

Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

463

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD -...