Pia

Sonderpädagogik

255

14

Nach einem FSJ war mir klar, dass ich mit Menschen mit Behinderung arbeiten möchte. Aktuell läuft das Praxissemester, da bin ich an einer Schule, unterrichte und unterstütze die Kinder. Dahin geht auch mein Berufsweg.

Nach einem FSJ war mir klar, dass ich mit Menschen mit Behinderung arbeiten möchte. Aktuell läuft das Praxissemester, da bin ich an einer Schule, unterrichte und unterstütze die Kinder. Dahin geht auch mein Berufsweg.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Elisa Soziale Arbeit und Reisen

Elisa

Auszeit & Reisen & duales Studium

280

16

Mein Wunsch nach der 12. Klasse: eine Auszeit - und danach studieren. Eine Reise nach Neuseeland ist...

Denise aupair 2017

Denise

Au-pair in den USA

360

18

Nach meiner Ausbildung brauchte ich einen Tapetenwechsel und bin für mehr als ein Jahr in die USA...

Judith

Judith

Europaerzieherin

266

12

Erzieherin mit interkulturellem Schwerpunkt - das ist die Europaerzieherin. Ich war im Rahmen meiner...