Pia - Sonderpädagogik

Sonderpädagogik

291

14

Pia hat nach dem Abitur zur Orientierung ein FSJ, weil sie später mit behinderten Menschen arbeiten möchte. Jetzt studiert sie Sonderpädagogik auf Lehramt und ist sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung. Momentan macht sie ihr Praxissemester an einer Sonderschule.

Nach einem FSJ war mir klar, dass ich mit Menschen mit Behinderung arbeiten möchte. Aktuell läuft das Praxissemester, da bin ich an einer Schule, unterrichte und unterstütze die Kinder. Dahin geht auch mein Berufsweg.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Christopher

Christopher - Studium Geografie + Fachinformatiker

Studium Geografie + Fachinformatiker

291

15

Christopher hat sich nach der Schule für eine Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Er wollte...

Florian Projektmanager

Florian - Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

263

12

Florian hat nach der Schule ein duales Studium Wirtaftsingenieurwesen angefangen. Er fand das...

Christine

Christine - Volontärin

Volontärin

273

16

Christine hat nach dem Abitur entschieden, Medienwissenschaft und Französisch zu studieren. Sie hat...