Jakob - Studium Biologie

Studium Biologie

1202

14

Nach dem Abitur hat Jakob ein Jahr internationes FSJ in Neuseeland gemacht. Dies hat ihm sehr geholfen, sich zu orientieren und wusste danach, dass er Biologie studieren möchte. Dort hat er bereits seinen Bachelor abgelegt. Er hat danach ein Auslandspraktikum in Österreich gemacht und jetzt macht er seinen Master. Eventuell möchte er noch eine Ausbildung zum Forschungstaucher machen.

Ein Jahr in Neuseeland - da habe ich den Kopf freibekommen zur Orientierung. Im Rahmen des Studiums war ich auch in Österreich und in Israel. Vielleicht mache ich noch eine Ausbildung zum Forschungstaucher. Mein Tipp: Wer sich gerne mit komplexen Zusammenhängen beschäftigt, der ist in der Biologie richtig

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Corinna - Studium Medizin

Corinna - Ärztin, Allgemeinmedizin

Ärztin, Allgemeinmedizin

1678

19

Corinna hat nach dem Abitur sofort gewusst, dass sie Medizin studieren möchte. Sie hat vor Beginn...

Marten - Bäcker

Marten - Bäcker

Bäcker

2034

19

Marten hat schon immer in der Familienbäckerei mitgeholfen und es war für ihn sehr früh klar, dass...

Hanna und Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Hanna & Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Mittel- und Langstreckenläufer

4476

27

Hanna ist zum Laufen gekommen, weil sie seit sie 3 Jahre ist, im Kinderleichtathletik war und Marcel...