Christopher - Studium Geografie + Fachinformatiker

Studium Geografie + Fachinformatiker

693

15

Christopher hat sich nach der Schule für eine Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Er wollte erst etwas Praktisches machen und Geld verdienen. Irgendwann wollte er doch noch sein Abitur nachmachen und studieren. Nach 1 Jahr Reisen studiert er heute neben seinem Job als Fachinformatiker Geografie. Er möchte in Kürze seinen Master abschließen.

Erst die Ausbildung - ich war 16 und wollte Geld verdienen - danach habe ich das Abitur gemacht und studiere jetzt. Geografie ist ein vielseitiges Fach mit vielen Schnittstellen zu anderen Disziplinen. Mein IT-Wissen macht sich auch dabei sehr gut.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Markus & Alexander - GINSTR

Alexander & Markus - Gründer GINSTR

Startup

673

5

Markus und Alexander sind die Gründer von GINSTR - Stuttgart Dry Gin. Vor ihrem Startup haben die...

Sam - Studium Informatik

Sam - Studium Informatik

Informatik

462

3

Sam ist 21 Jahre alt, studiert Informatik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und beendet...

Laura - Ausbildung zur Maler- und Lackierer*in

Laura - Maler- und Lackierer*in

Maler- und Lackierer*in

975

10

Laura hat schon in der Schule gemerkt, dass sie einen Handwerksberuf erlernen möchte, da sie eher...