Yelda - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

422

17

Yelda hat nach ihrem Realschulabschluß eine Ausbildung zur Finanzassistentin begonnen. Durch das Projekt "Ich-mach-mein-Ding.de" kann sie innerhalb der Ausbildung viele neue Perspektiven kennen lernen.

Ich bin die Yelda von der CREW FOR YOU, also auch Videobloggerin für diese Website. Von Anfang an dabei, und trotzdem bin ich das "Küken" in unserer Crew.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Vivi - Orientierungsjahr und Ausbildung Bankkauffrau

Vivi - Orientierungsjahr / Ausbildung Bankkauffrau

Orientierungsjahr / Ausbildung Bankkauffrau

442

10

Vivi hat sich nach dem Berufskolleg entschlossen, zu studieren. Sie hat dabei gemerkt, dass es zu...

Moritz - Duales Studium Mediendesign

Moritz - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

392

16

Moritz hat zuerst seinen Hauptschulabschluß gemacht. Danach hat er die Realschule abgeschlossen und...

Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Studium Technische Kybernetik

1785

18

Sebastian hat nach seinem Realschulabschluß das Abitur nachgeholt und hat direkt danach angefangen,...