Yelda - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

481

18

Yelda hat nach ihrem Realschulabschluß eine Ausbildung zur Finanzassistentin begonnen. Durch das Projekt "Ich-mach-mein-Ding.de" kann sie innerhalb der Ausbildung viele neue Perspektiven kennen lernen.

Ich bin die Yelda von der CREW FOR YOU, also auch Videobloggerin für diese Website. Von Anfang an dabei, und trotzdem bin ich das "Küken" in unserer Crew.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Ausbildung Krankenschwester

499

11

Luisa hat nach der Schule eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen.

Malina - Auslandsjahr und Wirtschaftsgymnasium

Malina - Auslandsjahr/Wirtschaftsgymnasium

Auslandsjahr

529

14

Malina wusste schon während der Schulzeit, dass sie ins Ausland gehen möchte und hat nach ihrem...

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

478

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und...