Yelda - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

505

18

Yelda hat nach ihrem Realschulabschluß eine Ausbildung zur Finanzassistentin begonnen. Durch das Projekt "Ich-mach-mein-Ding.de" kann sie innerhalb der Ausbildung viele neue Perspektiven kennen lernen.

Ich bin die Yelda von der CREW FOR YOU, also auch Videobloggerin für diese Website. Von Anfang an dabei, und trotzdem bin ich das "Küken" in unserer Crew.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

vivi Portrait

Vivi - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

603

17

Vivi hat nach dem Abitur gedacht, dass ein BWL-Studium das Richtige für sie ist. Leider hat ihr das...

Christopher - Fachinformatiker und Studium Geografie

Christopher - Studium Geografie + Fachinformatiker

Studium Geografie + Fachinformatiker

431

15

Christopher hat sich nach der Schule für eine Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Er wollte...

Johannes - Feuerwehrmann und Chemielaborant

Johannes - Feuerwehrmann & Chemielaborant

Feuerwehrmann & Chemielaborant

558

19

Johannes hat nach der Realschule entschieden, eine Ausbildung zum Chemielaborant gemacht, weil eine...