Vivi - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

489

17

Vivi hat nach dem Abitur gedacht, dass ein BWL-Studium das Richtige für sie ist. Leider hat ihr das nicht gelegen und sie hat sich für eine Ausbildung zur Finanzassistentin entschieden und ist sehr glücklich dabei.

Ich bin das neueste Mitglied in der CREW FOR YOU und Videobloggerin für diese Website. Nach dem Fachabi habe ein Studium angefangen, dann aber schnell gemerkt, dass mir die Nähe zur Praxis fehlt. Jetzt bin ich in der Ausbildung zur Finanzassistentin - das ist genau mein Ding.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Charis - Kosmetikerin

Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

436

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche...

Sabrina - Vermessungsingenieurin & -technikerin

Sabrina - Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

Vermessungsingenieurin & Vermessungstechnikerin

412

18

Sabrina wollte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin machen, die sie...

Elise - Sport- und Kinderanimateurin

Elise - Sport- & Kinder-Animateurin

Sport- & Kinder-Animateurin

426

18

Elise hat nach dem Abitur schon gewusst, dass sie ins Ausland gehen möchte. Nach einer Recherche ist...