Vivi - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

573

17

Vivi hat nach dem Abitur gedacht, dass ein BWL-Studium das Richtige für sie ist. Leider hat ihr das nicht gelegen und sie hat sich für eine Ausbildung zur Finanzassistentin entschieden und ist sehr glücklich dabei.

Ich bin das neueste Mitglied in der CREW FOR YOU und Videobloggerin für diese Website. Nach dem Fachabi habe ein Studium angefangen, dann aber schnell gemerkt, dass mir die Nähe zur Praxis fehlt. Jetzt bin ich in der Ausbildung zur Finanzassistentin - das ist genau mein Ding.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Laura - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Laura - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

720

20

Laura hat nach dem Abitur entschieden, ein Studium zu beginnen. Die Internationale...

Elisa - Auszeit und Reisen

Elisa - Auszeit & Reisen & duales Studium

Auszeit & Reisen & duales Studium

401

17

Elisa macht derzeit ihr Abitur und möchte danach erstmal ins Ausland zum Arbeiten, um sich zu...

Lorenz - Studium Geschichte und Wirtschaftswissenschaften

Lorenz - Studium Geschichte & Wirtschaftswissenschaften

Studium Geschichte & Wirtschaftswissenschaften

510

18

Lorenz hat nach seinem Abitur sofort gewusst, dass er Geschichte studieren möchte und Lehrer werden...