Vivi - Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

Ausbildung Finanzassistentin & Videobloggerin (C4U)

604

17

Vivi hat nach dem Abitur gedacht, dass ein BWL-Studium das Richtige für sie ist. Leider hat ihr das nicht gelegen und sie hat sich für eine Ausbildung zur Finanzassistentin entschieden und ist sehr glücklich dabei.

Ich bin das neueste Mitglied in der CREW FOR YOU und Videobloggerin für diese Website. Nach dem Fachabi habe ein Studium angefangen, dann aber schnell gemerkt, dass mir die Nähe zur Praxis fehlt. Jetzt bin ich in der Ausbildung zur Finanzassistentin - das ist genau mein Ding.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

503

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und...

Laura - Unterwegs im Ausland und Studium Wirtschaft

Laura - unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

548

17

Laura hat nach dem Abitur erst eine Arbeitsstelle im Einzelhandel angenommen. Sie hat sich dann nach...

Stefan - Programmierer/ Informatiker

Stefan - Programmierer / Informatiker

Studium Informatik

548

13

Stefan hat nach dem Abitur noch nicht so genau gewusst, was er machen soll und hat sich dafür...